Ara TOULOUSE Pumps, Abendschuh, Festtagsschuh,Trichterabsatz, in Schuhweite G = weit

Mega bequem

Habe mir mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt. Da ich einen Schuh für eine Hochzeit brauchte habe ich mich für diesen Schuh entschieden, er ist mega bequem und die Farbe ist wie abgebildet. Ich trage Größe 39 und habe ihn auch so bestellt. Würde ihn wieder kaufen

Sehr guter Halt und tolle Optik

Ich habe schon oft Absatzschuhe bestellt, die irgendwo gedrückt haben . Dieser Schuh passte wie angegossen und durch den Gummi hat der Fuß einen perfekten Halt. Der Absatz ist nicht zu hoch und man kann auch ungeübt wunderbar damit laufen.

Toller Schuh!

Habe den Schuh bestellt, weil ich zwei unterschiedliche Größen habe. Deswegen suche ich immer Schuhe mit Schnalle. Die Farbe ist toll, genau wie abgebildet. Der Sitz ist perfekt … ich empfehle den Schuh weiter

Ganztägig geeignet

Super bequemer Schuh. Hab ich schon in blau und trage sie ganztags ohne Schmerzen. GUter Halt durch elastische Riemchen. Normale Passform. Würde sie auch in rot nehmen, wenn es sie gäbe.

Toller Look ohne riesen Absatz

Es müssen nicht immer hohe Schuhe sein, er sieht sehr schön zumSpitzenkleid aus, passt sehr gut, gibt durch die Gummiriehmen einen guten Halt, die kann man auch mal länger anhaben,

Perfekt

Wie gewohnt von Ara, hat man die richtige Größe gewählt: ein perfekter Schuh für die stylische Frau - danke Otto. Freude pur.

Sehr schöner und bequemer Schuh. Farbe wie abgebildet, Schuhe fallen größengerecht aus. Empfehle diese Schuhe sehr gern.

Chicer Schuh

Perfekte Passform, gutes Material, super bequem und optimal unter einem langen Kleid zu tragen. Jederzeit wieder

Leider bei breiteren Fuß zu eng. Schade hätte ihn gern behalten.

Sehr edel!

Eigentlich sind diese wunderschönen Spangenpumps goldfarben, nicht beige, aber da mein Anlass, sie zu tragen, eine Hochzeit ist, gerade richtig. Der Look ist nicht kitschig und aufdringlich, sondern edel und hochwertig. Der Schuh sitzt perfekt und ist richtig bequem, auch für Tanzabende bestens geeignet! Einfach wundervoll!

Wunderschöner Abendschuh

Perfekt zu meinem Kleid, leider zu groß, werde versuchen, ihn noch einmal kleiner zu bestellen

Eleganter, bequemer Pumps mit gutem Halt

Trotz Gummizügen nicht zu eng, wirkt elegant und ist vermutlich sehr bequem, auch nach längerem Tragen. Zeitlos schön.

Komfortabler, schicker Schuh

Habe mir den Schuh für meine standesamtliche Hochzeit bestellt in der Hoffnung, dass ich ihn den ganzen Tag tragen kann. Schon beim Anprobieren hatte ich einen guten Halt und fühlte mich sofort wohl in diesem Schuh. Hatte ihn dann gleich etwas angelassen, um feststellen zu können, ob er nach einiger Zeit drückt. Aber das Gegenteil war der Fall. Er wurde immer bequemer. Das Textilmaterial passte sich wunderbar meinem Fuß an. Denke der Hochzeitstag wird nicht mit Blasen an den Füßen enden! Preis völlig in Ordnung. Nur bei der Schuhweite gibt es in der Beschreibung unterschiedliche Angaben. Fußweite G wird als „normal“ bezeichnet, was eigentlich „Komfort“ entspricht. Da ich normalerweise Schuhweite F trage, denke ich dass dieser Schuh Schuhweite F „normal“ entspricht.

Sehr eleganter Schuh

Sieht sehr elegant aus und trägt sich wunderbar. Hat für mich genau die richtige Absatzhöhe.

Schöner schicker Schuh

Da ich eher selten Pumps trage habe ich mich für diese entschieden. Ich dachte mir nicht ganz so hoch und mit dem Gummibändern für guten halt könnte was für mich sein. Ich muss sagen sie tragen sich sehr gut, sind relativ bequem dass man sie auch länger am Tag tragen kann ohne das die Füße extrem schmerzen.

Bequeme Eleganz

Wer Komfort mit schöner Optik verbinden möchte, ist bei diesem Schuh mit bewährter Ara-Top-Qualität richtig. Auch mein Hallux findet unsichtbar Platz! Top!

Super bequeme

Die Schuhe sind super bequem .

Sehr schöne Schuhe,leider mit Ledersohle.Hätt.

Toller Schuh

Ein sehr schöner, super verarbeiteter Schuh, in einer tollen Farbe. Für meine Zehen im vorderen Bereich nicht geeignet, deshalb leider zurück.

Bequem, sehr guter Halt

Toller Schuh, elegant durch den kleinen Absatz, der auch ausreichend breit ist, um beim Laufen nicht zu kippeln. Mit den gekreuzten Gummibändern hält der Schuh auch gut am Fuss. Größe fällt genau aus.

Sehr schöner Pumps

Diesen Pumps hatte ich in meiner Größe 37,5 bestellt, aber dann habe ich festgestellt, daß er in Größe 37 optimal passt.

Leider für mich zu eng

Leider musste ich die sehr schönen Schuhe zurückgeben, da sie mir über den Spann zu eng waren und Einschnitten.

Spangenpumps

Die Schuhe sind sehr gut zum tragen. Ich würde sie allen empfehlen. Man kann gut darin laufen👍.

einfach perfekt

genau der richtige Schuh für alle Anlässe und alle Kleidungsstücke-passt einfach überall zu, sitzt perfekt, ist aus schönem Material und sieht am Fuss einfach nur toll aus

Superbequem Gr 7

Habe lange keine richtigen Schuhe getragen, sorry Sneakers,trage Gr 40wollte einen Schuh ohne hinterher Fuss schmerzen zu haben .Eine Lange Feierlichkeit und alles war Perfekt.Gerne Wieder

Sehr schöner und bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem und auch schick. Ich musste Ihn leider zurückschicken da er eine halbenNummer kleiner ausfällt. Ich habe den Schuh auch in weiß zuhause. Einfach genial.

Klassisch chic

Chic und trotzdem bequem! Leicht am Fuß und guter Halt. Ara überzeugt mal wieder mit Qualität. Sehr gut. Unbedingte Weiterempfehlung!

Schöner Schuh

Hatte mir den Schuh bestellt für einen Anlass .Ara super zu tragen .Leider ging er trotzdem retour .Die Schnüre haben mich gestört .

Toller Pumps

Der Pumps fällt ganz normal aus. Habe ihn zu einer Feier getragen, viel getanzt. Ist super bequem und durch die gekreuzten Gummis hat man guten Halt.

Schöner Schuh...

Schöner Pumps mit guter Passform und klasse Tragekomfort. Die Gummizüge geben dem Fuß den richtigen halt. Gute Verarbeitung und Qualität