Freaky Nation Lederjacke Biker Princess SR

Ein toller Artikel, schönes weiches Leder.

Aber leider ist die Lederjacke im Bereich der Schultern, Arme und Brust viel zu eng geschnitten. Schade, ansonsten eine schöne L-Jacke in einer tollen Farbe.

Schönes Material.

Schön anzusehen, aber leider zu klein. Man sollte wahrscheinlich wenigstens 1 Größe mehr nehmen. Ansonsten weiches Material, etwas kurz.

Lederjacke

Ich habe eigentlich Grösse 42 bis 44. Ist schon gut grosszügig. Die 44 ist eigentlich oft zu gross. Allerdings hab ich jetzt schon 3 Lederjacken zurück geschickt .....alle zu eng..... ich habe im Februar Geburtstag . Die Jacke sollte mein Geschenk sein. Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin eine passende Jacke zu finden....

Lederjacke riecht sehr chemisch

eigentlich eine schöne Jacke, aber der Geruch...... nach dem Auspacken verbreitete sich der Geruch in der gesamten Wohnung und ließ auch nach Tagen nicht nach, das will man einfach nicht anziehen Wer es trotzdem wagt, eine Nummer größer bestellen

viel zu klein

grössenangabe hat leider so gar nichts mit deutschen konfektionsgrössen zu tun.... hätte 2-3 gr. mehr gebraucht als ich eigentlich habe. schade schöne jacke ...hätte ich gern gehabt

Dreckige Optik

Ich hatte mich so auf die Jacke gefreut und für den Preis hatte ich sehr große Erwartungen. Leider war ich sehr enttäuscht. Erstens sieht die Jacke nicht so schön aus wie auf dem Foto soner wirkt sehr dreckig und abgewetzt. Und das betrifft alle Größen dieser Jacke in der Farbe! Ich musste mir nämlich mehrer bestellen das die Größenangabe gar nicht stimmt. Ich trage Größe 38 und hier hatt die XXL greade so gepasst. Der Schnitt ist toll und auch das Leder butterweich. In einer ab´nderen Farbe mag sie bestimmt super sein wenn man seine Größe findet aber ich brauchte eine Helle und die ging leider gar nicht.

Total hässliches braun!!!

Ich bin gerade echt etwas verärgert, ich glaube man hat mir die falsche Farbe geschickt, das ist definitiv kein Cognac!- auch die Retoure ist etwas umständlich, da sie von einem anderen Händler kommt. :( Lederjacken von Freaky Nation sind sonst echt schön. Man sollte jedoch eine Nummer größer bestellen.

Enttäuscht

Erstmal zu eng,obwohl grösser bestellt aber der Artikel sieht anders aus, so als wäre es ein Fake und roch zwar nach Leder sah aber nicht so aus...sah echt billig aus...v.d.zurück

Geht so

Zwei Größen bestellt,gingen beide zurück , keine passt optimal. Verarbeitung nicht gut und das Leder auch nicht schön.