Freaky Nation Lederjacke Biker Princess SR

Tolle Jacke aber viel zu kurz

Tolle Jacke, jedoch leider sehr viel zu kurz. Könnte 20 cm länger sein. Ich bin 180 groß.

Tolle Jacke aber..

..leider im Brustbereich mit einer 85/C, Konfektionsgröße 42 trotz Bestellung in XXL (!) nicht mit geschlossenem Reißverschluss zu tragen-zu eingeengt. Da ich nicht ausschließen kann, dass ich die Jacke auch einmal zumachen möchte, geht sie schweren Herzens zurück, und ich hoffe, ich finde eine ähnliche, die auch für Frauen mit mehr Brust geeignet ist.

Schöne Jacke, aber sehr sehr zu eng. Trage ...

Schöne Jacke, aber sehr sehr zu eng. Trage normalerweise gr.36/38 habe sie aufgrund der Bewertungen ne nr.Grösse bestellt und sie war doch noch zu knapp. Deshalb zurück und in xl nachbestellt. Hoffe die wird dann passen da die Farbe und der Leder der Jacke Supper ist.

XL entspricht nicht Größe 42

Hatte die Jacke für meine Tochter bestellt. Sie trägt Größe 40. Da einige Kunden bereits darauf hingewiesen hatten, dass die Jacke klein ausfällt, bestellten wir sie in Größe 42. Die Jacke fällt für eine 42 viel zu klein aus. Selbst wer eine Größe 40 trägt, findet hat bei diesem Artikel in der XL keine gute Passform vor.

Gefiel mir nicht

Im internet sah die Jacke besser aus. Und sie war mir zu kurz

Das ist definitiv kein 3XL

Bei anderen Marken komme ich fantastisch mit 3XL aus. Bei dieser Jacke leider nicht. Die Jacke hat dennoch eine schöne Qualität, tolles und weiches Leder.

fällt klein aus

Vorab möchte ich mitteilen, dass ich zwei Lederjacken zur Auswahl bestellt hatte und es unmöglich finde, dass beide Jacken in einem relativ kleinen Karton versendet wurden, so dass die Jacken schon völlig zerknautscht bei mir ankamen! Wenn ich eine Jacke im Wert von über 200 Euro kaufe, dann erwarte ich, dass der Artikel auch anständig verpackt wird. Also in diesem Fall auf einem Bügel und wenn dann locker einmal zusammengelegt in ausreichend großem Karton. So eine Schluderei kannte ich von Otto bisher nicht! Nun zum Artikel: Die Jacke geht leider zurück. Die Farbe Violett ist toll! Leider fällt die Jacke sehr klein aus und müsste durchaus zwei Nummern größer sein. Das Innenfutter ist ganz billig gemacht. Es besteht aus einfacher weißer Baumwolle. Das gefällt mir gar nicht; das dreckt ja sofort ein. Farbe toll, aber sonst leider enttäuschend.

schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich wunderschön, aber leider viel zu eng. Die Farbe ist so wie abgebildet. Leider ist die Passform überhaupt nicht angemessen. Von den Schultern her und der Ärmellänge perfekt, aber sie ist so eng, dass man sie überhaupt nicht schließen kann. Und ich bin mit meinen 47 kg nun wirklich nicht übergewichtig. Es hat von daher für mich auch keinen Zweck, die Jacke in einer Nummer Größer zu bestellen, weil dann ja wahrscheinlich die Schulterpartie bzw. die Ärmel nicht mehr passen werden. Deswegen musste ich diese - ansonsten wirklich schöne Jacke - wieder zurück schicken.

Farbe lila nicht wie abgebildet...

Es kam eine viel dunklere Farbe und die hat mir überhaupt nicht gefallen an mir. Die Jacke ist trotz einer Nummer größer bestellt insgesamt viel zu eng (hatte nur ein Shirt drunter), geht leider retour.

Falsche Farbe

Ich habe weiß bestellt. Das ist aber für mich kein weiß sondern creme. Und meine war schon verschmutzt. Besonders vorne die Nähte.

Sehr schöne Jacke

Tolle Jacke und Farbe, leider 2 Nummern zu klein, somit viel zu eng, geht leider zurück, hätte sie gerne behalten aber sie passt nicht.

Sieht toll aus, aber schlechtes Qualität

Diese Jacke sieht echt toll aus, aber nach 3 mal tragen am Ärmel Leder /Farbe geht ab. Das darf bei dem Preis nicht passieren.

Lederjacke

Sehr schöne Jacke. Leider viel zu klein. Ich habe normalerweise Größe 38 bis 40. Die Jacke ist mir in XL zu klein. Schade

Sitzt nicht so schön

Leider sitzt die Jacke nicht so toll bei mir. Daher leider zurück. Bestellte Farbe: schwarz

Toller Artikel, fällt aber leider sehr klein.

Das Leder dieser Firma ist immer sehr schön. Aber leider fällt die Jacke sehr klein aus.

Schöne Lederjacke

Schöne Lederjacke leider sind die Ränder unsauber verarbeitet