Freaky Nation Lederjacke Biker Princess SR

coole Lederjacke

Trendige Lederjacke in einem wunderschönem Rot, die Ärmel sind angemessen in ihrer Grösse, nur leider fällt die Grösse der Jacke wirklich viel zu knapp aus, ich wollte es nicht glauben. Fazit, die Jacke geht ersteinmal zurück.

schöne moderne Lederjacke

Schöne figurbetonte Jacke, angenehm zu tragen. Evtl. etwas größer bestellen. Leder ist sehr schön und gut verarbeitet. Allerdings waren die Ärmel bei meiner Jacke leider etwas deformiert, weshalb die Jacke leider zurück ging.

Stylische Jacke

Die Jacke ist echt stylisch. Ich habe die Jacke bei einem anderen Anbieter für 119,-- EUR entdeckt. Darum habe ich die Lederjacke zurück gesendet.

schicke Farbe, toller Schnitt

Diese Lederjacke ist farblich und vom Schnitt/den Details sehr schick! Was ich etwas störend fand, waren die "Drähte", die zur Verstärkung in den Ärmel- und Saumabschlüssen eingearbeitet waren. Auch roch die Jacke etwas eigenartig, aber das würde sicher noch verfliegen. Ich trage in der Regel Größe 34, hier war der Hinweis anderer Kundinnen hilfreich, sie eine Nummer größer zu bestellen.

Sehr schöne Lederjacke

Die Jacke gefällt mir an sich sehr gut. Ich trage sonst oben Gr. 38. Habe die Jacke in L und XL bestellt. L finde ich sitzt perfekt. Leider steht mir die Farbe überhaupt nicht. Sie wirkt auch etwas langweilig, weil es komplett eingefärbt ist.

Trotz Falschlieferung super!

Ich hatte die Biker Princess bestellt, aber eine Lederjacke von Gipsy bekommen. Diese ist aber auch sehr schön und hat eine tolle Qualität. Bin sehr zufrieden. Nur 4 Sterne wegen der Falschlieferung.

Tolle Lederjacke schöne Farbe

Wie schon mehrfach geschrieben fällt die Jacke wirklich sehr klein aus. Die Farbe rosa gefällt mir sehr gut. Kommt der Farbe auf dem Bild schon sehr nahe. Normalerweise trage ich 42/44 Oberweite 95b 1,82m. Scheinbar fallen die US Größen selbst bei Freaky Nation unterschiedlich aus. Die Jacke sieht offen sehr schön aus aber geschlossen eher in der Größe ein no go zu eng im Brustbereich. Ich hatte eine andere Jacke von Freaky Nation in xxl die passte ohne Probleme und sah geschlossen sehr gut aus. Also je nach Figur und Oberweite bis zu 2 Nummern großer bestellen. Werd mir die Jacke nochmal in einer anderer Farbe in xxxl holen. Für schlanke Frauen mit weniger Oberweite auf jedenfall eine sehr schöne Jacke.

Super chicke Jacke !

Ich hatte mir 2 rote bikerjacken zur Auswahl bestellt...am Ende siegte diese hier,da sie in Passform,Optik,Sitz (sehr feminin aber nicht zuuu eng,auch bei meiner Oberweite... )und Preis/Leistung einfach gestimmt hat.:-)sogar die Ärmel haben endlich mal die richtige Länge...normalerweise sind mir immer alle Ärmel zu lang... ein Stern Abzug nur,weil ich das Innenfutter in Baumwolle nicht so doll finde....ich hätte es mir,wie bei den meisten Jacken der Art üblich,lieber in Satin gewünscht....sonst top !

Farbe zu verhalten

Geht von mir zurück, weil das Rot ein Bordeaux mit einem einem Tick ins Bräunliche ist, nicht so schön kräftig wie auf den Bildern. Sonst wie beschrieben mit weichem Leder und guter Passform (nachdem ich wie angegeben eine Nr. größer bestellt hatte)

Nicht ganz so lila

Die Jacke ist sehr schön verarbeitet. Riecht nicht chemisch. Mir hat die normale Größe gut gepasst. Ich mag es aber auch lieber, wenn Lederjacken anliegen. Die Farbe ist allerdings dunkler und geht eher in Richtung rot als pink/lila.

Leider zu klein

Es ist so eine schöne Jacke!! Trotz das ich sie 2 Nummern größer bestellt habe, passt sie mir nicht. Das ist sehr schade....somit musste ich sie heute leider wieder zurück schicken.😢

biker leder jacke

habe mir mehrere lederjacken zur auswahl bestellt , doch keine behalten, stehen mir nicht , also zurück leder ist gut ,größe passte bei mir xxl , trage sont 40 / 42 , also größer bestellen

Naja..

ich war weder von der Passform noch vom Leder begeistert. Für den Preis einfach mehr erwartet. Zudem fällt sie wirklich seeehr klein aus. XL (42) passt eher einer 38, geht gar nicht.

Super tolle Jacke leider doch zu schmale Tali

Super Qualität, sehr schöne Form, jedoch für sehr schlanke Talie, ziemlich kurz fällt kleiner aus. Habe normalerweise Größe 40,müsste zurück schicken und 42 bestellen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön und auch größentechnisch passend, aber der Farbton war nicht der richtige Ton. Wollte die Jacke passend zu einer Hose. Ging leider nicht, daher zurück.

Schöne Lederjacke

Aber ich habe mich für eine andere Lederjacke von Otto entschieden,da die Andere etwas mehr Bewegungsfreiheit bietet und etwas länger geschnitten ist.

Viel zu klein

Eine sehr schöne Jacke aus weichen Leder. Nur leider fällt diese Jacke so klein aus. Ich trage normal eine 38-40. Bei dieser Jacke hätte ich da eine xxxl gebraucht.

Sehr schicke Jacke

fällt zu klein aus unbedingt 2 Nummern größer bestellen. Statt M hab ich eine XL nehmen müssen. Das Leder ist schön weich und sie fällt sehr gut.

schöne lederjacke

Die Lederjacke ist sehr schön, mir haben nur die vielen Drähte nicht gefallen, die überall im Kragen und in den Ärmelabschlüssen und im Saum sind...

Tolle Jacke

Die Jacke sitzt sehr gut. Der Kragen und das Revers sind mit Druckknöpfen fixiert, dadurch sitzt sie sehr gut. Weiches Leder und optimale Länge

Tolles weiches Leder schöne Details

Leider fällt die Jacke groß aus anstoßen Top Jetzt wollte ich s hwarz nachbestellen aber kein Schwarz mehr da in 38

Super Jacke

Unbedingt 1 Größe größer bestellen, dann sitzt sie perfekt! Trage normalerweise S/M- L bestellt. Passt.

👍

Schöne Jacke aber fällt etwas klein aus. Trage sonst 36/38 die 38 war mir zu eng.

Sehr schöne Jacke ...

... mit vielen Details. Jedoch fällt sie sehr klein aus. Daher muss ich sie leider zurückgeben.

Kauf zwei Nummern größer

Maße stimmen leider nicht mit einer XL überein...............................

Tolle Jacke

Jacke sieht sehr schön aus,doch ich finde sie persönlich zu kurz und zu eng.