CMP Wanderschuhe Textil Trekkingschuh

Mit diesem Schuh habe ich mich verkauft. ...

Mit diesem Schuh habe ich mich verkauft. Habe ihn eine Nummer größer bestellt weil er klein ausfällt, passt auch genau, aber er kommt mir sehr hart vor beim Laufen von der Sohle her. Bei längerem Gehen tun mir einfach die Füße weh und da die Passform klein ausfällt kann ich keine Einlage nutzen.

Trotz einer Nummer größer, immer noch zu klein

Habe mich so auf den Schuh gefreut und ihn, wie empfohlen eine Nummer größer bestellt. Nach vprn hatte ich Platz, aber an den Seiten viel zu eng. Auch sehr steifes Material. Die Zehen fühlten sich total eingeengt und dies bei normalen Söckchen. Möchte nicht probieren, wie es mit Wandersocken ist. Keine Kaufempfehlung. Leider!

Sehr klobig,

bekam einen Schrecken als ich sie auspackte, denn sie sind wirklich sehr klobig und sind aus einem synthetischem Material gefertigt, dass für mich einfach nur eigenartig aussah und auch komisch roch. Die hochgeschlossen Wanderschuhe mit Obermaterial aus Leder von CMP sind dagegen super und eher zu empfehlen.