CMP Wanderschuhe Textil Trekkingschuh

Für mich leider nichts

Der Trekking Schuh ist insgesamt sehr hart, von der Sohle bis zum kompletten Schuh…. Dachte er wäre etwas weicher, die Sohle sollte zwar fest sein, aber hier ist sie so künstlich und nicht mein Fall… sonst wäre er schön anzuschauen, aber das alleine reicht ja nicht. Somit leider zurück…. Die Retoure hat problemlos und zügig geklappt.

Schöne Schuhe

Diese Schuhe gefiehlen mir optisch sehr gut, doch leider kamen sie mir am Fuss dann sehr klobig vor. Deshalb habe ich mich für andere Schuhe von Otto entschieden.

Optisch ein schöner Schuh

Der Schuh ist optisch wirklich schön, nur ist die Verarbeitung an der Verse nicht so schön, die Nähte drücken nach kurzer Zeit. Habe ich leider zu spät gemerkt, sonst hätte ich ihn nicht behalten. Vielleicht ist das aber jetzt auch nur bei dem Paar Schuhe gewesen was ich bekommen habe.

Ein schöner Schuh

Ja, ein schöner Schuh, nicht schwer, sieht sehr schön am Fuß. Fußbett weich, die Sohle nicht richtig flexibel aber lässt sich gut den Fuß abrollen. Mann könnte sicher gut in diesem Schuh laufen wenn nicht die harte Naht innen, im Fersenbereich währe. Nach 20 min. draußen habe ich mir zwei Blasen eigelaufen. Das wurde nie in Bewertungen bemängelt, vielleicht meine Füße sind für die Schuhe nicht geeignet;) Ich kann nur schätzen, aber Waterproof sind sie.

Kein guter Schuh

Ich gebe eigentlich keine negativen Bewertungen aber der Schuh ist für mich nicht gut als Lauf oder Wanderschuh rutschig bei regen drückt oberhalb bei den Schnürsenkeln laufe 8 Stunden jeden Tag damit vielleicht hatte ich mehr Erwartungen

Ist in Ordnung

Der Schuh ging zurück aus folgenden Gründen: Sehr steif und unbeweglich. Nur beim anprobieren rieb der schon an der Ferse, so dass dieser nicht das Gefühl vermittelte dass es besser wird. Die Farbe und Form waren sehr schön. Aber ich hatte durch die niedrig geschnittene Fersenhöhe nicht das Gefühl einen guten Halt zu haben