CMP Wanderschuhe Textil Trekkingschuh

Toller Schuh, falsche Grösse

Ich hatte diesen Schuh extra für den Urlaub bestellt und mich riesig gefreut das er pünktlich geliefert wurde. Da dies bereits mein zweiter dieser Marke war, war ich sehr überrascht das er mir nicht passte. Er war zu klein. Nach genauem hinsehen stellte ich fest, das nicht die bestellte Größe 39 sondern eine 38 im Karton war. Karton und Einlegesohle waren 39, die Schuhlippe 38. Stellt sich mir die Frage warum das nicht überprüft wurde. Sehr, sehr ärgerlich und mehr wie unfähr. Bin mal gespannt wie der Verkäufer mit der Reklamation umgeht.

Sehr schlechter Schuh

Ich habe die Schuhe einmal zum Gassi gehen getragen für ca 1 Stunde. Das Ergebnis: Mein rechter Fuß war auf dem Spann sehr stark geschwollen, gerötet und ich hatte tierische Schmerzen. Die Zunge scheint irgendwie schlecht verarbeitet zu sein, dort ist ein richtiger Knubbel von innen der sehr stark drückt. Der Schuh geht gar nicht. Von mir absolut KEINE KAUFEMPFEHLUNG. IST SEIN GELD ABSOLUT NICHT WERT.