CMP Wanderschuhe Textil Trekkingschuh

Tolle Farben

Das Innenfutter und die Schnürsenkel sind sehr rauh. Ich hatte kein "gemütliches" Gefühl am Fuß. Die Schnürsenkel stoppen, sodass das An- und Ausziehen etwas umständlich ist.

Für schmale Füsse geeignet.Enttaueschend die ...

Für schmale Füsse geeignet.Enttaueschend die Innensohle.Meine Sporteinlagen passten zwar aber für meinen Fuss würde er zu eng.Schuhgroesse 38.Musste ihn leider zurückschicken.

Ein schöner Allrounder

Die Schuhe sind sehr bequem und leicht am Fuß… volle Kaufempfehlung

Optisch sehr schöner Schuh

Dieser Schuh ist wirklich schön, ist aber leider auch sehr unflexibel und hart. Er fällt mindestens eine Nr. kleiner aus. Ich hatte ihn aufgrund der Bewertungen eine Nr. größer als meine normale Schuhgröße bestellt. Leider war er trotzdem noch zu klein. Optisch ist er aber wirklich schön und wenn er denn passt bietet er durch die dick profilierte Sohle sicherlich auch auf rutschigen Wegen einen guten Halt.

Punktet durch Design

Der Wanderschuh fällt erstmal durch sein Design auf. Sollte man sich überlegen, da man keine neongrüne Jacke in Kombination dazu, tragen sollte. Geschmacksache! Leider ist dieses Modell flach bzw. geht nicht über den Knöchel. Es gibt dieses Modell auch knöchelhoch. Extrem leicht und das Material sehr hochwertig.

Leichter, bequemer Wanderschuh

Der Schuh hat mich wirklich überrascht. Die Innenshohle ist sehr bequem. Die Farbe toll wie abgebildet. Der Schuh ist sehr leicht. Leider habe ich lange schmale Problemfüße, beim rechten Fuß hatte ich Probleme mit dem Fußzeh, deshalb musst eich leider retournieren.

Schöner Schuh

Mir gefällt cmp gut und habe die Schuhe auch deshalb bestellt. Ich trage die 40 in wanderschuhen, aber die waren mir zu klein und auch zu eng, schade

Toller Schuh mit einer Macke

Eine Größe größer bestellt und passt perfekt. Farbe auch toll. Leider bereits nach 6 Monten mit Wasser vollgelaufen. Für einen wasserdichten Schuh nicht tragbar. Schade.

Guter Wanderschuh

Sehr gute Passform. Schuh könnte allerdings im Bereich der Zehen etwas weicher sein. Nach einer großen Wanderung spürt man Druck auf den großen Zehen.

Toller Schuh

Der Schuh ist wie beschrieben. Bequem und angenehm zu tragen. Allerdings wirklich lieber 1 Nummer größer bestellen. Farbe ist auch wie abgebildet.

Sehr schöner Wanderschuh

Der Schuh entsprach meinen Erwartungen. Nur die Farbe war mir dann doch zu krass. Nur deshalb zurück.

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und leicht. Farbe ist auch sehr schön.

Die Schuhe sind schön und robust. Für Sommer zu warm