ninebot by Segway E-Scooter KickScooter F2 PRO D, 20 km/h, bis zu 55 km Reichweite

Super Preis Leistung

Hab jetzt über 200 km in einer Woche gefahren. Akku auch im Sportmodus mit 40 km Reichweite. Fahrgefühl sehr gut.

Top eRoller

Gute Verarbeitung, guter Preis und sehr solide

Fährt super, hält, was versprochen wurde. Ärgerlich, daß er nach den Feiertagen um die Hälfte reduziert wurde...., das ist dann halt Pech! Ansonsten perfekt!

Toller eScooter

Mein Mann und ich haben uns beide den gleichen gegönnt und sind beide äußerst zufrieden damit. 55 km Reichweite stimmt zwar nur, wenn man durchweg im ECO-Modus fährt, aber das machen ja die wenigsten, denke ich. Um stärkere Steigungen zu schaffen, muss ich in den Sportmodus wechseln, aber ich bin bei aller Liebe auch kein Fliegengewicht (100 kg). Dafür macht der das wirklich 1A. Mein Mann mit seinen 85 kg ist da etwas schneller unterwegs als ich ^^. Mit knapp 19 kg kann ich ihn auch mit einer Hand die Treppe hochtragen. Die Wegfahrsperre finden wir auch gut. So hat man ein bisschen weniger Angst vor Diebstahl. Wirklich gut durchdacht.

Habe mir den Scooter vor ein paar Tage ...

Habe mir den Scooter vor ein paar Tage bestellt Bin so begeistert kann ich nur weiter empfehlen Lieferung ging super schnell echt top

Bester e Scooter

Kam in komplett montierten und aufgeladenen Zustand an. Der Scooter macht einen sehr soliden Eindruck und sieht sehr gut aus. Durch die einklappbaren Lenkerteile und den kleinen Transporträdern, lässt er sich gut transportieren. Er ist sehr schnell auszuklappen und ist im fahrbaren Zustand sehr sicher und sehr gut zu fahren. Meine Empfehlung.

Beste e roller

Es macht richtig spaß mit dem roller zu fahren beschleunigung ist perfekt und akku reicht 40km esay

Der e-Scooter ist so schnell kaputt gegangen und der Lenkrad bewegt sich aufeinamal

es ist von höchster Qualität

Einfach nur mega 🥰 kam pünktlich an und ist ...

Einfach nur mega 🥰 kam pünktlich an und ist mega zu fahren

Super E - Scooter

Super E - Scooter