ED EXCITING DESIGN Ohrensessel Oskar (1-St), frei im Raum stellbar

Aufbau sehr schwer und kompliziert

Habe mich gerade 2 Stunden vergebens mit dem Aufbau des Sessels beschäftigt..wobei ich recht flott bei solchen Aufbaudingen bin . Habe die Seitenteile nicht anbringen können ,werde es nochmal mit Hilfe versuchen..wenn es nicht klapp..geht das gute Stück zurück , was ich schade fände,hatte mich schon so darauf gefreut. Der Sessel wurde in einem großem Karton geliefert in dem er nochmal in Folie verpackt war. Zuviel Verpackungsmüll. Dazumal verstehe ich nicht,daß er noch zusammen gebaut werden muss, hätte gewiss zusammengebaut in den Karton gepasst.Für mich nicht gerade kundenfreundlich.

Toller Sessel, schwieriger Aufbau

Der Sessel ist gemütlich und ist an sich so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Allerdings war der Aufbau sehr schwierig. Bei der Größe des Paketes verstehe ich auch nicht warum der Sessel auseinander gebaut geliefert wurde. In das Paket hätte der Sessel am Stück rein gepasst. Auch standen mehrere Heftklammern (die den Stoff am Holz fixieren sollen) ab die man auf den ersten Blick nicht gesehen hat. Hier gab es kleine Verletzungen. Das sollte so nicht sein. Man braucht aufjedenfall einen starken Mann zum Aufbau. Die Seitenteile lassen sich nur recht schwer an das Hauptteil anfügen. Aber ansonsten ist der Sessel toll 😊