Tefal Heißluftfritteuse EY2453 Easy Fry Max Digital, 1500 W, große 5 L Kapazität

Deftig

Alles Bestens und gut verpackt und nicht wie die erste von Rüssel Hoppy keine verpackung nur der Originale dünne Karton der aufgerissen u.Zerquetscht war aber die Maschiene war unbeschädigt. UHAH Es grüsst euch Günsül

Bestens zufrieden

Wir sind super zufrieden mit der Tefal Heisluftfritteuse. Sie bereitet alles super knusprig vor in nur kurzer Zeit.

Ein sehr gutes Gerät.

Die Arbeit ist einfach und die Rezepte können an die eigenen Vorlieben angepasst werden. Der Preis ist auch sehr schön und erschwinglich. Es wäre gut gewesen, wenn es einen Innentopf hätte, den man herausnehmen könnte, das hätte das Herausnehmen der Speisen erleichtert. Außerdem ist die maximale Temperatur 200C, was manchmal nicht genug ist, aber bis gut.

Leistung oder Qualität nicht genügend.

Wir haben Pommes, Maronen und Hähnchen schenken ausprobiert zum machen und waren leider mit der Qualität nicht zufrieden. Vielleicht habe ich zu viele Erwartungen gehabt, aber bevor es nur rumsteht, Platz wegnimmt und nicht benutzt wird geht es lieber zurück. Sorry.

Hat mir gut gefallen,

aber das Gerät ist zu klein für uns, wir sind gute Esser. Die Bedienungsanleitung so klein geschrieben, das eine Lupe her mußte, um überhaupt was lesen zu können. Sehr ärgerlich, das Gerät wurde unbenutzt zurückgeschickt.

Gut

Bin noch am ausprobieren, aber bis jetzt sehr zufrieden.

bisher gute Ergebnisse

lange überlegt welche ich nehmen soll, 1 Fach oder 2, wie viel L Fassungsvermögen? Dann habe ich einfach nach Marke, Farbe und einer zeitlich begrenzter Reduzierung entschieden. Bisher gefällt mir das Gerät gut und ich bin mit den Koch-Resultaten durchweg zufrieden. Lediglich das Material scheint mir sehr schmutzempfindlich.

Es ist praktisch und schneller, die Farbe ...

Es ist praktisch und schneller, die Farbe gefällt mir 😻

Ein praktischer Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Heißluft Fritteuse

Als Geschenk gekauft. Die Bedienung ist für ältere Menschen nicht so einfach zu erkennen.

Ganz okay