Tefal Heißluftfritteuse EY2453 Easy Fry Max Digital, 1500 W, große 5 L Kapazität

Und täglich grüßt die Fritteuse

Ich benutze sie jeden Tag für Brötchen, oder der Zubereitung von Mahlzeiten. Sie ist solide verarbeitet und aus unempfindlichen Plastik. Ein anderes Material für die Verkleidung wäre nicht wirklich empfehlenswert. Ausnahme ist die schwarze Hochglanzoberfläche mit der gut reagierenden Touch-Bedieneinheit, die, wie man es aus Fahrzeugen und Co. gewohnt, schnell zerkratzt. Der herausnehmbare Einsatz ist teilweise beschwerlich in die dafür vorgesehene Halterung zu positionieren. Die Reinigung der Schublade und des Einsatzes wiederum gelingt unkompliziert. Die Tefal arbeitet effektiv und liefert gute Ergebnisse beim Garen. Insgesamt preis-leistungs-technisch eine klare Empfehlung, welche zudem für eine Heißluftfritteuse beachtlich schön und elegant aussieht, besonders im Farbton Forest Green.

Einfach Tefal

Die Heißluftfriteuse funktioniert einwandfrei, Die Farbe ist echt toll. Die Bedienung einfach. Das ganze Teil ist halt aus Plastik, aber das stört eigentlich nicht, da man es nicht sieht. Brötchen, Pommes, alles super. Ein Freund von mir kocht darin sogar Gulasch. Tefal ist eine gute Marke die schon seit Ewigkeiten, auf dem Markt ist. Ich empfehle sie auf jedenfall weiter.!

Ich bin sehr zufrieden. :-)

Ich habe die Fritteuse mehrmals mit verschiedenen Lebensmitteln ausprobiert und es hat alles sehr lecker geschmeckt. Ðer Backfisch war ganz besonders knusprig und überhaupt nicht fett. Für mich hatte der Kauf bis jetzt keine Nachteile sondern nur viele Vorteile.

Heißluftfritteuse

Die Heißluftfritteuse ist einfach spitze denn man kann so viele Sachen darin frittieren und das ganz ohne Fett.

Sie macht das was sie soll!

Hallo, Ich bin zufrieden super Qualität und eine schöne Farbe, nichts verbrennt alles ist knusprig und lecker. Volle Punktzahl kann ich nur weiter empfehlen

Intuitive Bedienung und leichte Reinigung

Intuitive Bedienung und leichte Reinigung eines Gerätes, welches einem in vielen Fällen Zeit und das Aufheizen eines großen Ofens erspart. Liefert knusprige Ergebnisse.

Tolle Friteuse

Wir waren erst skeptisch, unser Sohn hatte sich die Friteuse gekauft und er hat in den höhsten Tönen geschwärmt. Da haben wir uns darauf eingelassen und uns auch eine bestellt. Wir bereuen es auf keinen Fall und würden sie weiter empfehlen. Der Preis und die Marke ist Spitze

Sehr zufrieden!

Auf der Suche nach einem Airfryer sind wir auf dieses Gerät gestoßen. Wir sind zwar Anfänger was Heißluftfritteusen angeht, aber diese von Tefal ist super leicht zu bedienen. Das Touchdisplay ist oben auf dem Gerät und nicht seitlich was wir als sehr angenehm bei der Bedienung empfinden. Bisher haben wir auch schon fleißig viele Sachen ausprobiert. Pommes und Hähnchenschenkel werden genial. Hähnchen innen saftig, die Haut schön knusprig und Pommes werden außen ebenfalls schön knusprig ohne trocken zu werden. Auch Käsekuchenmuffins und Quarkbällchen werden klasse. Wir testen weiter! Auch die Reinigung ist bei dem Gerät kein Problem. Sowohl per Hand als auch in der Spülmaschine wird alles wieder super sauber. Wir haben Kauf definitiv nicht bereut!

Tolle Fritteuse

Nachdem ich mit einer anderen Fritteuse sehr unzufrieden war und sie zurückgegeben wurde, habe ich mich dann für ein Markenprodukt entschieden und bin sehr zufrieden! Wenn man sich erstmal eingefuchst hat, werden die Gerichte super und die Fritteuse sieht auch noch gut aus ;)

Heisluftfriteuse der hammer

So meine heissluftfriteuse von tefal ist da . Mittlerweile die 5oder 6 die ich ausprobiere u. wieder retour . Diesmal hats geklappt die von tefal gieb ich nicht wieder die ist der hammer einfache Bedienung. U. alles super lecker die ist meins kann ich nur empfehlen.

Ganz tolle Heißluftfritöse

Ich bin wirklich überrascht von Bedienfreundlichkeit und den Ergebnissen. Bis jetzt alles Prima. Hatte vorher eine ohne Digital. Auch der große Garraum ist prima. Kann das Teil nur emphehlen.

Sehr gute Fritteuse

War ein Geschenk für meine Tochter ,sie schwärmt und sagt ....ich kann alles damit machen und es geht alles sehr schnell Besser geht es nicht 👍👍👍

Super Fritteuse

Wir haben heute zum ersten mal Pommes darin gemacht. Super knusprig und sehr lecker. Ganz ohne zusätzliches Fett.

Tolle Heißluftfritteuse

Leichte Bedienung, gute Größe, sehr gute Zubereitung von z.B. Pommes, Fischstäbchen etc. Klare Kaufemfehlung

Macht, was es soll.

Erstens: Es handelt sich hier nicht um eine Fritteuse. Diese Geräte sind einfach nur normale Umluftbackherde. Mit Frittieren hat dieses Gerät nichts zu tun. Und nun zu meiner Erfahrung: Das Teil funktioniert hervorragend. Ich nutze es zum Aufbacken von Brötchen und gleichzeitigem "Kochen" von Eiern. Das klappt perfekt. Pommes und Fisch sowie Nuggets können damit ebenfalls sehr leicht zubereitet werden. Die eingebauten "Programme" braucht allerdings kein Mensch. Einfach nach dem Einschalten die Temperatur und die Dauer einstellen - fertig. Das Gerät hilft, Energie zu sparen. 9 Minuten für TK-Brötchen, statt 15 Minuten im Backofen. Das Reinigen von Hand ist sehr einfach und fix erledigt. Einfach Fit-Wasser rein - spülen - trocknen - fertig. (Man kann - muß aber nicht - die Teile auch in den Spüler legen.) Klare Empfehlung.

Mega Teil

Bin mega zufrieden, alles funktioniert wie es soll und ist zudem ein Hingucker in der Küche!

sehr gute Heißluftfriteuse

Einfache Bedienung, gute Größe, sehr gute Zubereitung von z.B. Pommes. Sehr zu empfehlen.

Lecker und spart die halbe Zeit zum Backofen

Pommes und Nuggets sind sehr knusprig. Einfache Bedienung. Sehr gut

Ein toller Artikel. Einfach zu bedienen.

Heißluftfritteuse

Schnelle Lieferung und gute Ausstattung. Das essen wird super.

Beste Marke

Meine Mama hat sich gefreut

Toller Küchenhelfer

Fritteuse ist leicht zu bedienen. Funktioniert einwandfrei.

Preisleistung Top

Hier stimmt alles!!

Grosser Garraum

Ich dachte ich brauche es nicht!

Aber sie läuft wirklich jeden Tag! Perfekt für einen Haushalt mit 2 Personen. Morgens macht man Aufbackbrötchen drin, abends Karoffeln, Möhren oder Cordon Bleus. An wilden Tagen einfach Pommes oder Kroketten. Sehr lecker auch Halloumi oder Bacon. Kürbis oder Kohlrabi sind super. Ich würde jederzeit wieder kaufen.

Tefal heißluftfriteuse

Super Teil, bin sehr zufrieden. Habe ein identisches Gerät bei meiner Freundin getestet. Leider ist es für meinen Bedarf zu klein. Gerät geht zurück, bestell dafür ein größeres.

Mega Artikel!

Beste Wahl tefal.

Sehr schön um zu Grill en fettarm alles zubereiten