Gabor YORK Sneaker in sportivem Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Angezogen und wohl gefühlt

Ich habe die Schuhe heute erhalten und bin super zufrieden. Sie passen in meiner gewohnten Größe, sind weich und super bequem und mein Hallux hat auch Platz. Sie sind sehr gut verarbeitet und bestechen durch die silbernen Details auf dem Spann und der Ferse. Die weiße Sohle ist perfekt. Der einzige Punkt ist sie sind etwas teuer aber ich hatte Rabatt von 20 € da gehts wieder.

Super toller Schuh

Dieser Schuh sieht nicht nur toll aus ,er ist auch sehr bequem. Ich habe an beiden Füßen einen Hallux und kann wunderbar in diesen Sneaker schmerzfrei laufe, ich kann ihn nur empfehlen. Von mir ***** Sterne

Schöne Sneaker

Die Sneaker gefallen mir sehr gut. Sie sind schlicht, fallen der Größe entsprechend aus und wirken auch in Gr.42 nicht so „ riesig „ Sie sind bequem und leicht.

schade

Der Schuh stinkt sehr stark, dass geht gar nicht. Deshalb werde ich ihn zurücksenden. Sonst sieht er ganz gut aus und sitzt auch bequem am Fuß.

Leider enttäuschend

Schuh stinkt nach Chemie und ist trotz Weite G an den Zehen zu eng. Ich habe den Vorgänger in blau und dieser sitzt hervorragend. Schuh ging zurück.

Schicker und bequemer Schuh

Meine Mutter hat immer Probleme einen Schih zu finden der bequem ist und dann auch noch gut aussieht. Bonus: der Schuh wirkt schmal! Sehr empfehlenswert!

Zu eng für Weite G

Schönes Material. Habe mir den Schuh extra wegen Weite G bestellt, aber gerade vorne ist der Schuh überraschend eng. Deshalb retour.

Toller bequemer Schuh

Toller bequemer Schuh. Fällt leider etwas reichlich aus, deshalb zurück. Schade das keine halbe Größen verfügbar sind.

Ein toller Schuh

Sehr sportlich und modisch, gefällt mir sehr gut,laufen wie auf Wolken,was gut für die Füsse ist.Gute Verarbeitung.

Super bequemer Schu

Der Schuh ist, wie von Gabor gewöhnt, super bequem. Man läuft fast wie in Hausschuhen und sie sehen auch noch chick aus.

Weicher Schuh, der sich gut tragen lässt

Schöner weicher Schuh, der sich gut tragen lässt. Rollt gut ab und genau da gepolstert, wo es darauf ankommt.

Toller Gabor Schuh in weiss. Habe in mir in ...

Toller Gabor Schuh in weiss. Habe in mir in Gr. 39 gekauft und er ist super bequem und passt wie angegossen

Schöner Schuh

Habe den Schuh extra wegen der Weite G bestellt, aber trotzdem zu eng! Deshalb geht dieser Schuh zurück.

Den werde ich auf jeden Fall behalten. Zwar ...

Den werde ich auf jeden Fall behalten. Zwar etwas teuer und 38,5 wäre toll, aber super bequem!

Der Schuh an sich ist schön und gut ...

Der Schuh an sich ist schön und gut verarbeitet, leider hat der Innenschuh extrem nach Chemie gerochen.

butterweicher sneaker

hatte mich so auf den schuh gefreut leider war er nicht silber abgesteppt ging leider zurück

Klasse Schuh!

Gewohnte Qualität, super bequem. Hier macht man nichts falsch. Größe fällt auch normal aus.

Schuhe nicht so toll

Wollte die Schuhe, damit ich meine Einlagen nutzen kann. Aber leider sehen sie sehr klumpig aus.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, aber nicht für breite Füße. Somit falsche Beschreibung des Artikels.

zu eng/klein

Gr 40 aber zu gross, vor allem in der Länge. Halbe Grössen wären für mich viel besser.

Tolle Sneaker

Für Freizeit sind diese Sneaker ideal u ganz besonders für breite Füsse angenehm zu tragen.

Unbequem

Stoff ist sehr hart,unbequem auf dem Bild schaut gut aus,zurück geschickt

Ein toller leichter bequemer Schuh

Dieser Schuh ist wie gemacht für meine Füße. Optimale Weite, tolle Qualität.

Ein toller Artikel, extra für Sommer, schon ...

Ein toller Artikel, extra für Sommer, schon gemacht, nur Seher Schmal

Toller Schuh und leicht

Ein toller Schuh. Angenehmes Tragegefühl, da fühlt sich der Fuss wohl.

Hochwertiges Material

Sehr Hochwertig super Verarbeitung. Für breite Füße gut geeignet!

Super Sneaker

Wie nicht anders erwartet, reinschlüpfen und wohlfühlen.

Ansich ein schöner schlichter Schuh. Aber ...

Ansich ein schöner schlichter Schuh. Aber für weite G sehr schmal Fuß quetscht und sieht dann nicht gut aus. Gabor hat sich in den letzten Jahren auch dolle verschlechtert. schade....

Schuh zu schmal

Der Schuh ist trotz Schuhweite G an den Zehen viel zu schmal. Sonst gute Verabeitung .Ging zurück

Toller Schuh

Der Schuh ist perfekt, da dieser eine G-Weite hat. Also für Menschen mit breitem Fuß einfach nur zu empfehlen. Er sieht super aus und läuft sich sehr angenehm und weich.