Severin Filterkaffeemaschine KA 9307, 1l Kaffeekanne, 1x4, inkl. 2 Thermokannen, 1000 W

Toll!

Die Kaffeemaschine hält was sie verspricht. Ist leise. Man hört sie so gut wie gar nicht. Kann die nur Empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dieser Maschine ...

Bin sehr zufrieden mit dieser Maschine ...Super...

Zügig geliefert, die Kaffeemaschine ist top

Lauwarm

Heißer Filterkaffee stimmt schonmal nicht, die Kanne hält den Kaffee allerhöchstens zehn Minuten lauwarm. Der Deckel lässt sich schwer drehen, die Mengenangabe stimmt auch nicht.

Optisch sehr schön

Ich habe 2 Ausführungen der Severin kaffeemaschine bestellt , optisch gefällt mir diese sogar besser aber hab mich für das schwarze Modell entschieden wegen des Preises was ein großer Unterschied ist . Was ich an dieser schöner finde das sie auf beiden Seiten eine Wasserstandsanzeige hat , gekocht habe ich mit der anderen und kann auch nur positives berichten ..wäre der Preis wo der Unterschied nur die Edelstahl Verblendung ist , nicht zu hoch wäre , hätte ich auch beide behalten. Aber von mir eine klare Kaufempfehlung

Totale Enttäuschung 😔

Der Kaffee schmeckt nicht, die Männer hält nicht lange warm und mit dem Deckel bin ich gar nicht zurecht gekommen. Dazu kommt, dass sie beim brühen laute Geräusche von sich gibt. Sie ging Retoure, viel zu viele Mängel für diesen Preis. Habe jetzt eine sehr teure bestellt und hoffe, sie entspricht die Erwartungen für den Preis.

Sehr gutes Produkt

Die Severin Filterkaffeemaschine KA 9308, mit 2 Thermokannen ist optisch sehr ansprechend und funktioniert tadellos. Die Thermokannen halten den Kaffee eine ganze Zeit lang warm. Die automatische Abschaltung nach dem Brühvorgang ist sehr zu begrüßen. Beim Einrasten des Filters muss man etwas mehr Kraft aufwenden, aber man gewöhnt sich auch daran.

sehr hübsch

Günstiger Artikel