LEGO® Konstruktionsspielsteine Fantasie-Universum Kreativ-Bauset (11033), LEGO® Classic, (1800 St), Made in Europe

Toller Einstieg in die Klemmbausteinwelt

Wir haben bereits einige ähnliche Sets und waren froh, als dieses im Preis heruntergesetzt war. 1800 Steine bei gewohnter Legoqualität ergänzen den Fundus im späteren kreativen Spiel auf jeden Fall sehr. Die Bauanleitungen sind kindgerecht und überfordern auch ungeübte Kinder nicht. Im Grunde eine große Entsprechung der kleineren Sets dieser Art. Es sind etliche Farben dabei, die man bei den Sets für Größere nicht hat. Das ist auch ein deutlicher Pluspunkt. Für uns ein Gewinn.

Tolles Set

Super Set sowohl für Mädels als auch für Jungs, tolle Zusammenstellung mit vielen Details, Diamanten, Schwerter, Fledermäuse, Einhirnflügel.... sehr zu empfehlen!

Stundenlang Spielspaß garantiert

Das Setvwurde wie gewohnt zufriedenstellend geliefert. Selbst nach Aufbau aller vorgeschlagenen Themen sind noch eine Menge verschiedenster Spielsteine übrig. Sehr schöne Farben. Viele Goldstücke, Edelsteine, Geschirr usw. Unsere Kinder mit 5 und 7 sind begeistert.

Einfach großartig

Qualität wie erwartet super. Das Angebot war preislich unschlagbar. Natürlich ist die Box riesig. Aber das war bei der Anzahl der Steine zu erwarten. Alles heil angekommen. Schön, wenn Kinder noch selbst kreativ werden wollen und können. Perfekt!

Sehr empfehlenswert!

Tolles Set mit sehr vielen Bau- und Spielmöglichkeiten zu einem super Preis!

Perfekter Spaß für Lego-Fans

Super Steinesortiment zum kreativen Bauen. Perfekt als Ergänzung zu den bereits vorhandenen Bausets.

Lego 1800 Steine

Ein tolles Set. Mit sehr vielen Möglichkeiten diese Steine zu verbauen. Eine Anleitung ist auch dabei

Sehr schöner Artikel

Perfekter Artikel viele Steine und Möglichkeiten der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Super schnelle Lieferung bin sehr zufrieden

Das ist kreatives Bauen!

Hier wird die Phantasie des Kindes angeregt, was sehr wichtig ist!

Top Steine

Gute Steine ,kann mann vieles Bauen.

Ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis

Mein Sohn ist begeistert. Werde noch ein Set bestellen

Lego Set 11033

Super vielen Dank, Ware top & top preis Lieferung reibungslos funktioniert. Es ist immer wieder schön bei Otto zu bestellen

Wunderschön

Im unschlagbaren Angebot als Geschenk für die Enkel. Classic neu interpretiert!

Seht toll

Versand erfolgte recht schnell, preislich super Angebot.

Sehr unsicher verpackt

Der große Legokasten wird erst zu Weihnachten verschenkt. Aber die schwere Legopackung wurde einfach nur in einen größeren Karton gesteckt. Der Karton wurde mit Klebeband nur 1 mal ringsum zugeklebt. Als ich im Hermesshop das Paket abgeholt habe, waren die Laschen oben geöffnet und das zu schwache Klebeband abgerissen. Der Inhalt des Pakets war für jeden einsehbar. So kann man einfach keine Waren versenden. Ich würde anhand der zu schlechten Verpackung und weil mit Hermes und nicht DHL verschickt wurde, jetzt eher nicht mehr bei Otto bestellen. Daher auch leider 2 Sterne Abzug.

Ware nicht erhalten !

Es war ein Weihnachtsgeschenk leider ist die Ware nie bei mir angekommen ! Die weinenden Kinderaugen bleiben lange in Erinnerung ! Danke Otto!!

Tolles Set

Das Set bringt uns hier viel Freude. Gerade zum freien Bauen und Gestalten perfekt!

Ein toller Artikel so wie ich ihn wollte

Der Artikel gute Ware zu einem super Preis würde ich wieder kaufen macht Spaß

Tolles Set

Diese Lego Packung ist perfekt für kleine und große Kinder. Für den Preis top.

super set

Sind genügend Teil für paar Wochen beschäftigt