Xbox, Series S - 1TB Carbon Black

Super 👍

Preis/Leistung Top!

Hab nach vielen Jahren eine neue Konsole gesucht, und mich für die neue Series S entschieden. Beim auspacken hat mich doch sehr überrascht, wie klein die Konsole ist. Der Controller liegt gut in der Hand, einzig schade finde ich nur, das keine Akkus sondern normale Batterien mitgeliefert werden. Die Einrichtung der Konsole war problemlos und einfach. Hab mit auch gleich ein Monat Ultimate Pass geholt, und finde die Auswahl an spielen super!

Geilste Xbox die ich bis jetzt hatte!! Alles geht mega schnell der Lüfter ist mega leise. Der Controller liegt super in der Hand

Die Möglichkeit in andere Welten zu Reisen.

Bin ein Fan von der ersten XBOX an. Dieses Gerät ist für mich Ideal. Es ist klein, braucht wenig Platz, sieht gut aus. Der Speicher könnte noch größer sein. Runter laden der Spiele könnte noch etwas schneller gehen. Für mich war es der richtige Kauf. Will sie nicht mehr hergeben.

Macht riesen Spaß zu zocken trotz der Farbe Sc

Man kann keine originalen Spiele mehr drauf spielen. Aber mit extra Mitgliedschaft kann man viel mehr spielen.

Defekt ab Werk

Nachdem die Konsole für ca. 30 Minuten funktioniert hat, verweigerte diese danach die Netzwerk Funktionalität. Weder W-LAN, noch Ethernet. Ein Qualitätsprodukt aus dem Hause Microsoft.

Top Konsole

Wie jeder andere, lediglich schneller und mehr Speicherplatz!