Parisot Hochbett Gaming-Bett, mit Schreibtisch, USB Anschluss, LED, viel Stauraum ideal für kleine Räume, TOPSELLER!

Tolles Hochbett..Für Gaming Kids ein muss

Tolles Hochbett. Mein Sohn ist Mega Happy. Ausreichend Platz für sein ganzes Set. Er schläft auch sehr gerne darin. Der Aufbau war nicht kompliziert aber man sollte schon ein wenig Ahnung haben. Mit 2 Personen haben wir 4 Stunden gebraucht. Es gibt ein paar kleine Details die könnte man besser machen aber Preis - Leistung stimmt.

Kinder Happy

Das Bett steht gut da. Es ist etwas grösser als die Masse sind Aber top! Kinder glücklich

Tooles Artikel

Also Einbau und ganze Anleitung war für mich easy. Gibt es ein paar Bretter die nicht nummeriert sind, das kann man aber aus dem Anleitung gut erkennen. Ich habe es in einem Tag eingebaut und es gefällt mir sehr. Kann ich weiter empfehlen. Ein teil ist beschädigt, sieht man aber nicht, weil des ein Brett von der Schublade ist (Innenseite), ja man sollte einen Wertvollen Artikel bekommen aber mit sowas kann ich noch umgehen.

Mega tolles Bett

Das Bett ist der Hammer! Mussten etwas darauf warten aber es hat sich gelohnt. Unsere Tochter ist begeistert davon. Aufbau hat etwas gedauert da nicht alle Bretter nummeriert waren ging aber trotzdem. Wir sind zufrieden und es ist sein Geld wert!