JDY Skinny-fit-Jeans New Thunder (1-tlg) Patches, Plain/ohne Details

Super enge Hose

Sehr schöne Hose, super eng macht aber alle Bewegungen mit. Passt perfekt, bin begeistert und würde diese Hose weiterempfehlen. Einfach super.

Total bequem und passt super. Würde ich immer wieder kaufen. Lieferung ging super schnell

Gute Form

Angenehmer Schnitt und Passform trägt Dich gut.

Schöne Hose

Eine sehr schöne Hose.Super zu tragen.

Wirft zu viele Falten

An sich eine tolle Hose... fällt größengerecht aus, Material wirkt angenehm, von vorne sah sie super aus, aber von hinten hat sie mich nicht überzeugt, da sie am hinteren Oberschenkel zu viele tiefe Falten warf, sah unmöglich aus. Mir persönlich war sie auch ein Tick zu hoch geschnitten.

AUSGEDEHNT NACH 10 MINUTEN!

Ich habe die Hose anprobriet, und ich dachte wow passt perfect, doch am nächsten Tag als ich schon die Etiketten abgemacht habe, habe die Hose angezogen und sofort gemerkt dass die auf einmal viel zu groß ist. Finde ich echt schade, 40 Euro bezahlt für nichts weil ich mir nicht sicher on ich den Artikel ohne Etiketten zurück schicken kann

Sehr klein

Habe die hose extra 2 nrn größer bestellt. als ich sie aus der tüte nahm, oh gott. Sieht aus wie ne 34 oder kleiner.