Oral-B Elektrische Zahnbürste Pro Junior, Aufsteckbürsten: 1 St., Drucksensor

toll

ich kann es nur empfehlen.ich mag es total.obwohl der preis dafür echt hoch ist

Gute elektrische Zahnbürste

Haben die Oral B für unseren Sohn, 7 Jahre alt, gekauft. Die Größe des Bürstenkopfes ist gut. Die Anzeige bei zu großem Druck ist eine prima Sache, hat unser Sohn schnell verstanden. Sie zeigt durch kurze Unterbrechung auch an wann ein neuer Bereich geputzt werden soll. Eine prima Zahnbürste, gut geeignet für unsere Kleinen Anwender.

Strahlende Kinderaugen

Habe meinem Patenkind die elektrische Zahnbürste gekauft. Kann ich nur empfehlen. Jetzt ist Zähneputzen sein neues Hobby👍

Viel besser als die Bürste von Philips

Ich hatte vorher immer Probleme mit den Zähnen bei meinem Sohn die nie richtig sauber gingen mit der Kinder Zahnbürste von Philips mit dem schwingenden Kopf. Diese hier rotiert und das funktioniert viel, wirklich viel besser! Ich selbst nutze seit Jahren eine von Philips und bin damit super zufrieden - bei erwachsenen viel besser mit dem schwinden als dem drehenden Kopf. Bei Kindern jetzt gelernt dass es anders herum besser zu sein scheint.

Wie immer gut

Junior liebt die Farbe und über die Zahnbürste gibt es nichts negatives zu berichten.

Sehr gute Zahnbürste

Kind ist mega glücklich, reinigt super die Zähne