Oral-B Elektrische Zahnbürste iO Series 10 Luxe Edition, Aufsteckbürsten: 1 St., Magnet-Technologie

Nach längerer Überlegung habe ich mich für ...

Nach längerer Überlegung habe ich mich für den Kauf der Oral-B iO 10 Luxe entschieden und nach zwei Wochen Nutzung kann ich sagen, ich bereue es auf keinen Fall! Ich hatte noch nie so glatte Zähne nach dem Putzen wie jetzt! Die Bedienung der Zahnbürste ist selbsterklärend und der Akku immer noch mehr als 50 Prozent gefüllt. Die richtige Putztechnik wird durch Lichtsignale am Handstück, entweder umlaufende Pastellfarben oder, bei zu starkem Druck, rot, unterstützt. Nach jeweils 30 Sekunden ertönt ein leichtes Brummen, was auf den Wechsel des Putzbereichs hinweisen soll, außerdem läuft eine Uhr mit und sobald man das Putzen nach mindestens zwei Minuten beendet, leuchtet ein Smiley am Handstück auf. Alles in allem macht die Zahnbürste einfach Spaß und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Schade finde ich allerdings, dass bei dem doch stolzen Anschaffungspreis nur eine Aufsteckbürste beigelegt wurde.

Top,top,top

Also, ich muss schon sagen,diese Zahnbürste ist zwar nicht günstig, wollte diese auch erst zurücksenden,habe aber entschieden,diese doch zu behalten und habe es nicht bereut. Sie putzt echt Klasse ,ist schön leise und angenehm .Auch diese App, echt hilfreich,an putzt viel genauer und hat ein gutes Gefühl.

Super Zahnbürste!

Die Oral B iOist eine tolle Zahnbürste. Man merkt am Morgen noch dass die Zähne sauber sind.Ok,der Preis ist nicht ohne aber ich bin vollkommen zufrieden.

Top Gerät

Unglaublich super