hummel Slimmer Stadil Canvas Low Sneaker

Cooler Schuh aber nicht für jeden was

An sich ist das ein sehr schöner Schuh. Von außen betrachtet ha er eine schöne Form und die Farbe sieht super aus. Er war auch super bequem und ist definitiv für breitere Füße geeignet. Nur gefiel er mir persönlich am Fuß garnicht mehr. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Hübsche Schuhe

Ich finde die Schuhe eigentlich sehr schön und würden perfekt zu meiner Shorts und Trainingsjacke passen. Nur ich finde die Schuhe vorne etwas zu breit im Vergleich zum Rest. Ist nicht viel aber mir fällts ins Auge und das gefällt mir persönlich nicht. Mit länger Hose würde das vermutlich nicht so auffallen.

Tolle Schuhe aber viel zu klein

Wir haben diese Schuhe in Gr 39 für unseren Sohn bestellt weil die bisherigen Gr 38 Schuhe zu klein wurden. Leider war der Schuh viel zu klein sodass ich nun am überlegen bin ob ich gleich 40 bestellen soll... Der Schuh an sich sieht total super aus und ist ein Muss für jeden Handball Fan

ein schöner Schuh

Der Schuh ist optisch und in der Verarbeitung sehr schön. Leider ist mir das Fußbett etwas zu schwer und zu starr, was nach einem ganzen Tag im Büro zu Fußschmerzen führte. Für Spaziergänge und kurze Tragezeit allerdings ideal und vor allem schön.

Sehr sportlich, tolle Farbe

Schuh sah von der Oberseite (schnürteil/und über Zehen) sehr breit aus und wirkte fast unförmig aber vielleicht lag es auch an der Gr.46. Im Allgemeinen sieht der Schuh wirklich Gut und Wertig aus, sehr schönes Blau, Farbe und Qualität wie auf dem Foto!

Schöne Schuhe, aber zu breit.

Mir gefielen die Schuhe eigentlich sehr gut. Tolle Farbe und im ersten Augenblick auch ein toller Schnitt. Mich stört allerdings, dass der Fuß nach vorne hin recht breit wirkt. Da waren es mir selbst die reduzierten 45 Euro nicht wert. Schade!

Schöne farbe..

Also so schauen sie echt schön aus aber ich war schokiert als sie ankammen weil ich finde das der teil für schuhbändel sehr breit ist also von rechts nach links. Hat mir nicht gefallen sonst qualität und farbe sehr schön.

Stylisch

Eigentlich ein toller Schuhe! Ich finde aber wenn man den Schuh anzieht macht es einen Breiten Fuß... Größe würde Ich eine Nummer Größer bestellen da Sie bißchen Eng ausfallen wenn man die Normale Größe bestellt.

Toller Schuh, aber …..

Toller Schuh, ich mag die Farbkombination, aber leider ist der Schuh vorne sehr eng. Also nichts für Frauen mit einem breiten Fuß und hohen Spann. Ich musste ihn leider zurück schicken.

Verarbeitet

Der Schuh wäre super gewesen von der Größe her, allerdings war er sehr schlecht verarbeitet, man konnte es richtig sehen. Daher haben wir ihn zurück geschickt.

drückt....

Mit Otto sehr zufrieden. Schuh drückt an den Seiten der Zungen, auch wenn man sie etwas lockert-noch lockerer, verliere ich sie beim laufen ;) Schade, sonst ein super schöner Schuh :)

Etwas breit

Der Schuh sieht von der Seite super aus nur ist er für meinen Geschmack von vorne/oben etwas zu breit. Mich hat es zu sehr an Entenfüße erinnert, daher leider zurück.

Schicke sportliche Schuhe

Schicke Schuhe, gute Qualität 😊 jedoch fallen sie leider etwas groß aus, daher musste ich sie leider wieder zurück schicken ☹️

Toller Schuh

Sehr schöner bequemer Schuh, allerdings begann sich vorne an der Zunge die Naht zu lösen nach kurzer Zeit!

Ganz ok

Bei mir sahen die Schuhe etwas klobig aus. Der Bereich zum Schnüren trug auf. Trotzdem drei Sterne für gute Qualität. Das war nicht mein Schuh.

zu hart, zu steif, zu unbequem

Wie schon in der Überschrift erwähnt hat mir der Schuh nicht gefallen. Gepasst hat er. War nicht im Originalkarton. Geht zurück.

Viel zu groß und weit

Ich habe meine normale Größe bestellt, der Schuh war mir viel zu weit und viel zu groß. Schade, sonst sieht er echt schön aus.

Nicht mein Lieblingschuh geworden

In meinen Augen stimmen Preis.-Leistungsverhältnis nicht. Ein sehr einfach gearbeiteter Stoffschuh. Deshalb leider zurück.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind super schön Farben sind auch toll und Kräftig leider macht der ein Großen Fuß

An sich ein schöner Schuh, fällt aber...

An sich ein schöner Schuh, fällt aber viel zu groß bzw. zu weit aus und wirkt gerade bei schmalen Füßen sehr klobig.

Ok für Leute mit einem schlanken Fuß!

Der Schuh ist meines Erachtens leider etwas zu eng geschnitten. Die Qualität insgesamt machte einen guten Eindruck.

Gut verarbeitet, aber zu globig.

Der Schuh ist von der Verarbeitung her gut, nur leider wirkt er als Frauenturnschuh sehr globig. Ging deshalb zurück.

Toller Schuh.

Schicker Sportlicher Schuh. Hattee ich als Freizeit Schuh für meinen Dad bestellt. Grösse passt sehr gut.

Echt schöner Schuh...leider war er mir zu klein. Wenn ich wieder einmal suche, komme ich auf den bestimmt zurück

hummel »Slimmer Stadil Canvas Low« Sneaker

schöne Schuhe, leider keine gute Haltung der Ferse, daher müssen die Schuhe leider zurück.

Schuhe sehen klasse aus, leider habe ich ...

Schuhe sehen klasse aus, leider habe ich einen sehr schmalen Fuß und deshalb haben die Schuhe nicht gepasst

Sieht super aus, Sitz nicht optimal

Die Schuhe sehen super aus, die Hacke ist leider sehr dünn und hart und schnell abgelaufen

Schön aber leider zu eng und klein

Der Sneaker sieht schön aus aber leider ist er klein und eng deswegen leider zurückgesendet.

Ok

Sieht schön aus, macht aber einen etwas breiten Fuß. Die Sohle könnte dicker / bequemer sein.

Schnitt, Farbe, Form - alles toll. Doch ...

Schnitt, Farbe, Form - alles toll. Doch leider sehr steif - nicht zu zu laufen für mich