hummel Slimmer Stadil Canvas Low Sneaker

Günstiger Klassiker

Ich gebe diesem Schuh eine gute Bewertung. Habe dieses Modell, auch in der hohen Version, in verschiedenen Farben gehabt. Diesmal hat sich die Sohle, also der Kleber gelöst. Haltbarkeit kann ich als durchschnittlich bewerten, da sie recht schnell weich werden und auch bei viel Sonne, zum ausbleichen der Farben neigen. Ansonsten ein recht guter Schuh für eine gewisse Zeit.

Schicker Schuh, sitzt gut!

Diese Schuhe sind sportlich-schick und können super zu verschiedenen Klamotten kombiniert werden. Ich trage normalerweise Größe 39 / 40, bin hier mit 39 so gerade ausgekommen. Die Sohle ist herausnehmbar und könnte somit sogar durch eine orthopädische Einlage (je nach Dicke) ausgetauscht werden. Ich bin super zufrieden mit diesem Schuh, auch wenn er preislich nicht ganz günstig ist.

Schöner und bequemer Sneaker

Dieser Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Der Fuß hat Raum, die Sohle ist biegsam und dämpfend. Optisch sehr ansprechend. Ich trage orthopädische Einlagen, die sehr gut hineinpassen. Leider sieht man ein paar Klebestellen und ich habe den Eindruck, dass die Färbung gleichmäßiger sein könnte. Daher gibt es dafür einen kleinen Punktabzug.

Sehr hübsch

Sehr schöner Schuh vor allem in der Farbe Bordeaux-Rot!!!Musste ihn nur leider zurückschicken, da ich Schuhgröße 41-42 habe und es mir vorkam (vielleicht weil der Schuh in dem falschen Schnitt ist für meine Füße) als ob ich Männerschuhe anhaben würde.Kann mir aber gut vorstellen dass der Schuh an kleineren Füßen besser aussieht!!

Toll und schön - Preis passt

Mein Sohn sah diesen Schuh zum erstenmal 2010 bei der Fussball-WM an einem Fan. Er musste den Schuh unbedingt haben. Toller leichter und langlebiger Schuh (hält bis heute) Einziger kleiner Kritikpunkt ist der weiße Gummirand, der verfärbt zu schnell und eine Reinigung ist schwer bis unmöglich

Toller und bequemer Schuh

Die Schuhe waren für meinen Freund. Die Größe 43 passt so - man muss nicht kleiner oder größer bestellen. Der Schuh ist sehr bequem und echt stylisch. Leider ist der Stoff etwas Schmutzanfällig, sodass die Schuhe schnell das schöne weiß verlieren - ansonsten ein toller Schuh!

Sehr guter Schuh

Trage die Schuhe jetzt seit einem Jahr mehrmals in der Woche. Bisher keine größeren Abnutzungserscheinungen, allerdings ist der Stoff (Grünes Modell) doch schon recht ausgeblichen. Die Größenangabe hat bei mir super gepasst.

Würde ich gerne haben aber..

Habe 3 paar bestellt 38/39 und 40[ ,39 endlich passt aber das ich schmale Füße habe sehen bei mir sehr breit aus, darum geht es zürik, schade, sonst tolle Sport Schule

toller bequemer Freizeitschuh

Der Schuh sieht nicht nur toll aus sondern ist auch angenehm zu tragen. Aufgrund seines sportlichen Looks finde ich diesen Schuh optimal für die tägliche Nutzung und zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Einfach ein toller Schuh.

Super stylischer Artikel

Tragen sich sehr gut, fallen nur leider etwas lang aus. Dies hat mein Sohn nur erst gesagt, als er sie schon außer Haus getragen hatte. Wir haben jetzt einfach eine Einlegesohle rein, somit kann man es etwas ausgleichen.

Ich habe einen hohen Spann, das macht...

Ich habe einen hohen Spann, das macht das Reinschlüpfen etwas schwer. Einmal angezogen, möchte ich den Schuh nicht wieder ausziehen. Er ist leicht, bequem und hat auch beim Eintragen keine Blasen gerieben.

Schöner Sneaker

Schöner Schuh in gelungener Farbkombi. Große Füße werden leider nicht sehr gut kaschiert und wirken daher etwas "lulatschig"

Schöner Sneaker

Farbe und Material ist sehr gut, Passform wie erwartet: gut. Anfangs fühlt sich der Schuh etwas steif an, aber nach mehrmaligen Tragen ist er "geschmeidiger" = eingetragen.

Weiterempfehlen!

Schöner leichter Frühjahrs-/Sommerschuh in tollen Farben! In Gr. 39 ist vorne noch etwas Platz. Das Fußbett kann herausgenommen werden, sodass zu tragende Einlagenbequem hineinpassen. Absolut trendy!

Sehr schöner Schuh, bis auf....

... die Tatsache, dass ich diesen in zwei Größen bestellt habe und in der Größe, in der er meinem Mann gepasst hätte, waren die Nieten und die Aufschrift Gold. Leider ging er deswegen zurück.

Schöne und bequeme Schuhe

Die Schuhe sehen top aus und sind super bequem. Der Preis stimmt und die Qualität ist gut. Leider muss man sagen, dass sie relativ schwirig (zumindest bei der weissen Variante) zu reinigen sind.

Schöner Schuh, aber eng

Schöner Sneaker, tolles Material, Verarbeitung top! Jedoch meinem Freund selbst in Gr.45 etwas zu eng (und er trägt sonst Gr.44). Daher ein Stern Abzug für den Schnitt, der etwas eng ausfällt!

Gelungene Hummel-Sneaker

Die Sneaker sind wie abgebildet und scheinen gut verarbeitet zu sein. Bei der Größe würde ich eher empfehlen eine Nummer größer zu bestellen, insbesondere wenn man gern dickere Socken trägt.

Ein schöner Schuh zu einem fairen Preis!

Mein Sohn hatte bereits einen ähnlichen Schuh von dieser Marke, leider gab es diesen nicht mehr. Dieser sieht allerdings auch sehr gut aus und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.

Umtausch nötig

Der Schuh war leider etwas zu eng für mich. Habe Größe 38/39, also in diesem Fall musste ich eine Nummer größer bestellen. Ansonsten schöner Oldschool Touch. Toller Klassiker.

Schicker und bequemer Schuh

Gute Passform und Verarbeitung. Den 5ten Stern gäbe es wenn Zwischengrößen erhältlich wären. Dann würde der Schuh noch besser sitzen. Fällt entsprechend der Größe normal aus.

Naja

Ansich ist der Schuh schön und die Farben sind auch hübsch. Was ich nicht so schön fand war das die Schnürsenkel so Braut gebaut war. Der Schuh ist aus Stoff.

Schöner Schuh, aber sehr groß geschnitten

Der Schuh ist bequem und gut verarbeitet. Leider ist die Größe 43 sehr lang, so dass ich den Schuh zurück schicken musste (trage sonst 42/43)

Gutes Laufgefühl

Schöner Sneaker mit einem tollen Fußbett. Sneaker ist angenehm zu tragen, auch wenn er für meinen Geschmack im vorderen Bereich etwas zu breit ist.

Super Schuh. Am Anfang drückte er noch...

Super Schuh. Am Anfang drückte er noch ein wenig aber das hat sich nach einer Zeit gelegt. Positiver Nebeneffekt ist die herausnehmbare innensohle

Ein rundherum guter Schuh.

Auch zu diesem Sneaker gibt es nur gutes zu sagen.Leicht zu tragen und die Verarbeitung ist sehr gut gemacht.Schöne Farben und gut zum Fuß.

Schöner Schuh!

Echt schöner Schuh, aber ich hatte übersehen, dass er beige Applikationen hat. Solch ähnlichen Schuh besitze ich bereits, daher Retoure.

Tolle Schuhe!

Die Schuhe sahen optisch toll aus! Zur Bequemlichkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie mir leider zu klein bestellt habe...

guter Schuh

sieht gut aus, Schuh ist vorn ein bischen breit (Schuh ist f. Männer/Männer). Gr. 39 war mir zu klein, werd nochmal 40 probieren.

Sieht gut aus und bequem.. Lieferung leider nicht wie ABBILDUNG..Schnürsenkel sind rot und Streifen an der Sohle nicht vorhanden.