hummel Slimmer Stadil Canvas Low Sneaker

Ich liebe diese Sneaker einfach

Habe diese Sneaker nun in grau, rot und nun auch in schwarz. Wollte eine "neutrale"/zu allem passende Farbe haben, daher mussten die schwarzen her. Bin absolut überzeugt von diesem Modell. Sie sind bequem zu tragen, Größe 39 fällt auch aus wie Größe 39. Sie sind, wie die Beschreibung schon sagt, "low". Also mit entsprechenden Sneackersocken und Jeans sieht es absolut stylisch aus. Trage sie auf Arbeit, in der Freizeit oder zum Sport.. sie sind einfach zeitlos.

Tolle Schuhe!

Ich hatte die Schuhe bereits in einer anderen Farbe und musste sie mir noch einmal kaufen, da ich das Design einfach super finde! Nicht zu viel schnick-schnack und dennoch ein Hingucker. Auch in grau sehen die Schuhe einfach nur toll aus - ich wurde sogar schon öfter darauf angesprochen ;-) Es läuft sich auch bequem darin.

Ich liebe diese Schuhe!

Ich liebe diese Schuhe. Sie passen perfekt, nicht zu groß nicht zu klein. Die Farbe ist mal was anderes und ich habe sie mir sofort in allen Farben bstellt die da waren. Diese Schuhe machen einen schönen schlanken Fuß und können problemlos auch auf eine kurze Hose getragen werden

Gute Qualität zum fairen Preis

Ich trage die Schuhe seit ca einem halben Jahr mehrmals die Woche zum Sport. Die Schuhe zeigen bisher aber noch keine Abnutzungserscheinungen. Von der Größe fallen die Schuhe normal aus, d.h. ich musste sie weder größer noch kleiner bestellen, was bei Sportschuhen anderer Hersteller öfters mal der Fall ist. Auch als Freizeitschuh eignen sich die Sneaker gut. Das Beige ist für mich aber eher ein olivgrün.

Super leicht!

Der Sneaker von Hummel gefällt nicht nur optisch sondern besonders durch seinen Tragekomfort. Fühlt sich super leicht an, man vergisst irgendwie, dass man eine Schuh trägt.

Mega

Ich find diese Schuhe einfach nur mega. Sie sind sehr bequem und leicht. An keiner Stelle robust, unbequem oder schwer. Die Passform ist so wie ich sie mir wünsche. Meine Schuhgröße 39 passt genau. Habe ihn in grau, rot und schwarz, da man sie super kombinieren kann. Über die Jahre sind sie sehr abgelatscht.. die Innenseite hinter der Ferse scheint eine Schwachstelle des Materials zu sein, da sich das Innenmaterial dort bei jedem Schuh verabschiedete. Nichtsdestotrotz habe ich diese Schuhe nun zum zweiten Mal in grau bestellt, da das Preis-/Leistungsverhältnis einfach insgesamt passt und ich in der Zwischenzeit auch nie was gleichwertig gutes oder gar besseres gefunden habe.

Wundervoll!

Ein sehr schöner Schuh. Schon beim ersten Tragen bequem. Nichts drückt. Klasse! Ich habe Probleme mit ständig entzündeten Zehen und brauche daher einen Schuh, mit etwas breiterer Spitze. Habe bisher immer Größe 42,5 gekauft (eigentlich bräuchte ich nur 41), diesen Schuh habe ich in 42 gekauft und er passt. Kein drücken an den Zehen, viel Zehenfreiheit. Sehr zu empfehlen. 👍🏻👍🏻

Super Schuhe

Ich habe diese Schuhe bereits in grau und musste sie mir sofort in Bordeaux-rot dazu bestellen, als ich das Angebot sah. Ich habe Größe 39 und diese Schuhe passen genau. Nicht zu groß und nicht zu klein, auch nicht zu schmal oder sonstiges. Perfekte Passform. Ich finde die Schuhe gut kombinierbar. Trage sie am Liebsten zu skinny Jeans, ob auf Arbeit oder in der Freizeit, finde sie sehr zeitlos. Wenn es mehr Farben gibt, die mir gefallen, würde ich nicht lange überlegen und noch ein Paar bestellen.

Toller Schuh

Ich habe mir den Schuh bereits zum wiederholen Male bestellt und finde ihn immer noch toll. Besonders gefällt mir, dass man die Einlagen wechseln kann. Derzeit muss ich medizinische Einlagen tragen und die passen super in den Schuh

Super Schuh!

Ich bin völlig überzeugt von Hummel Schuhen! Es waren meine ersten, werden aber nicht die letzten sein! Ich trage oft (fast nur) Sneaker jedoch merke ich anderen wie mir am Ende des Tages doch irgendwo die Füße wehtuen weil die Schuhe drücken oder die Sohle nicht so toll ist- bei diesen Schuhen ist das allerdings nicht der Fall- richtig bequem auch wenns mal länger wird und mehr zu laufen gibt als sonst!

Toller Schuh! Aber

Der Hummel Slimer Stadil ist ein wirklich schöner und bequemer Sneaker. Geliefert wurde aber nicht das Modell auf dem Bild, sondern das Model mit silbernen Ösen und grauem Logo. Ich finde das persönlich besser. Aber wer genau das kaufen will, was auf dem Bild ist, sollte wissen, was Otto hier rausschickt.

schöner Schuh

Reinschlüpfen, wohlfühlen. Obwohl meine Tochter sonst bei Sneaker die 44 trägt, reicht hier die 43. Der gelieferte Artikel entsprach nicht der Abbildung ,trotzdem behält sie den Schuh, da super bequem. Abbildung mit grauen Schnürsenkeln und grau an der Ferse, geliefert bordeaux-rote Senkel und Ferse weiß.

Schicker Schuh

Dank herausnehmbarer Innensohle (die es nicht bei vielen Schuhen gibt), kann ich diese Schuhe problemlos auch mit meinen orthopädischen Einlagen tragen. Habe ihn direkt noch in einer anderen Farbe bestellt und beide behalten. Wie sich der Schuh nach längerem Tragen verhält, ist abzuwarten.

Schöner Freizeitschuh

Es ist ein sehr schöner Freizeitschuh und das zum reduzierten Preis. Nach Aussage meines Sohnes sehr bequem, jedoch in seiner regulären Größe 43 etwas reichlich. Er hat allerdings auch schmale Füße. Ich denke, dass es mit einer kleinen Einlegesohle geht. Er wollte sie unbedingt behalten

sportlicher Schuh

Wir haben mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt und die Farbe und die Verarbeitung dieses dunkelblauen Hummel Freizeitschuhs ist super, wir haben ihn dann aber nicht genommen, da er relativ klein ausfällt und meinem Freund leider nicht gepasst hat. Daher geht er leider zurück

super Sneaker

Dieser Sneaker ist klasse. Ich habe ihn mir nun zum 2.Mal bestellt. Der alte Schuh hat wirklich JAHRE gut gehalten. Ich trage diesen Schuh als Freizeitschuh. Er ist sehr bequem und sieht dazu noch top aus. Diese Marke kann man gut in seiner regulären Grösse bestellen.

Super bequemer Schuh

Sieht aus wie auf den Abbildungen. Ist sehr bequem, und passt gut in der Größe, die man normalerweise trägt - auch für etwas breitere Füße. Passt gut zu Jeans und cardigan aber auch sportlich-sommerlich zu kurzen Hosen oder Kleid. Bin super zufrieden :)

Reinschlüpfen und Wohlfühlen

Ausgepackt und sofort große Augen bekommen. Sind wirklich sehr schön anzuschauen, Qualität ist definitiv in Ordnung. Passform ist sehr gut, bequem sind sie auf jeden Fall. Für Unter 50€ hat hat hier definitiv sehr schöne Sneakers. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Sneaker

Mein Mann wollte unbedingt diesen Sneaker. Da er normalerweise eine Zwischengröße hat, haben wir zuerst die Größere bestellt. Dieser Schuh war jedoch leider zu groß - dann die Nummer kleiner bestellt und alles passte. Die Farben finden wir sehr schön.

Cool!

Ich habe für mein Mann bestellt und er liebt dieser Sneaker. Passt genau, komfortabel und sieht sportlich aus.

Super bequeme, leichte Schuhe, die auch für etwas breitere Füße gut geeignet sind. Ich brauchte die Schuhe nicht einmal einlaufen. Sehr gut verarbeitet, saubere Nähte. Sehen super aus. Werde mir den Schuh sicherlich noch einmal kaufen.

Super bequemer Sportschuh

Leichter, bequemer, gepolsterter Schuh. Habe früher schon immer Hummel-Schuhe beim Sport getragen, heute trage ich sie im Alltag. Passen zu ( fast ) allem und man kann wunderbar darin laufen. Optisch auf jeden Fall ein Hingucker.

Sehr bequem

Schöner Schuh, auch in Größe 43 Recht schmal passend für große Damenfüße. Schuh entsprach jedoch nicht der Abbildung, die Schnürsenkel sind in dem selben rot wie der Schuh und nicht wie abgebildet grau. Hab in trotzdem behalten

ein schöner Schuh

hatte diesen Sohn für meinen Sohn bestellt, es ist ein sehr schöner Schuh, doch ich musste ihn leider zurück senden. Mein Sohn hatte sich selbst welche im Geschäft gekauft und doppelt braucht man sie nicht.

Top Schuhe

Hatte diese schon zwei Mal und hab sie wieder geholt. Tragen sich super und sind leicht am Fuss.

Toll!

Sehr schöner Schuh vor allem in der Farbe Bordeaux-Rot! Er ist super bequem und zudem gut verarbeitet. Es kam mir aber auch so vor, als würde mein Fuß in dem Schuh etwas größer wirken, habe ihn aber trotzdem genommen. :-)

Sehr schön und bequem - optimale Passform

Sehr schöner Schuh - gute Passform auch für kräftigere Füße. Geht leider zurück, da aus Erfahrungen mit anderen Schuhen eine Nummer größer bestellt. Richtige Schuhgröße bereits neu bestellt. Preis - Leistung: TOP!

Lieblingsschuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und passen super zu Jeans. Die perfekten Begleiter für den Alltag! Auch bei Regen hat man nicht direkt nasse Füße. Habe die Schuhe in meiner Größe bestellt und sie passen wie angegossen.

Super Schuh

Ein absoluter TOP-Schuh. Die Farbe ist super schön und wie auf dem Bild. Außerdem sitzt er perfekt am Fuß und die Größe fällt genau passend aus. Er hat eine gute Qualität und ich bereue den Kauf auf keinen Fall.

Die Sneakers sind total in und ich trage sie ...

Die Sneakers sind total in und ich trage sie zu ziemlich alles. Sie sind sportlich und schick, das Material robust und man schwitzt nicht darin wenn man sie auch ohne Strümpfe trägt. Kann ich nur weiter empfehlen.