Skechers BOBS SQUAD CHAOS-COOL RYTHMS Sneaker in veganer Verarbeitung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Ein klasse Sneaker

Die Farbe im realen noch schöner, Größe passt perfekt, kurz gesagt, ein super schöner Schuh

Super toll

Ein toller Schuh von Skechers. Auch die Farbe ist echt genial. Freue mich das ich diesen bestellt habe.

HAMMER FARBE

Ich liebe Neon Pink und der Schuh sah wirklich toll aus. Hätte ihn so gern behalten, aber leider passt er mir nicht so richtig. Aber nicht von der Größe, sondern der Form. Nach meiner Halux OP, passt mir nicht mehr jeder Schuh so gut. Aber ansonsten ein toller Schuh!

SOOOOO SUUUUUUPER

PERFEKT WIE ALLE SKETCHERS..... DIE FARBE EIN TRAUM FÜR NEONFANS..... SCHÖN SCHRILL.... SUUUUUUPER BEQUEM.... GRÖSSE PASST PERFEKT UND DIE LIEFERUNG AUCH SEHR SCHNELL.... VIELEN DANK FÜR DEIN SCHÖNEN ARTIKEL!!!!!

Super bequeme Sneakers, kann ich nur empfehlen

Toller Hingucker

Skechers, wie immer toller Schuh. Sehr bekümmert und die Farbe der Hammer. Größe 38 passt perfekt. Absolute Kaufempfehlung👍👍👍👍

Mega Farbe

Habe normalerweise Größe 41 hier habe ich Größe 40 bestellt und passt perfekt, die Farbe ist der Knaller.

Schöne Farbe und sehr bequem

Bequem schön leicht ,,,super,,,empfehle