Skechers BOBS D'VINE- Slip-On Sneaker Sommerschuh, Freizeitschuh, Slipper für Maschinenwäsche geeignet

Schöner Schuh - Grösse abweichend

Zuerst in 38 bestellt. Deutlich zu gross. Dann in 37 bestellt - deutlich zu klein. Irgendwas scheint mit den grössen nicht zu stimmen. Ansonsten schöner Schuh, bequem soweit beurteilbar. Gute Verarbeitung.

Qualität, Verarbeitung alles sehr gut. ...

Qualität, Verarbeitung alles sehr gut. Allerdings habe ich die Schuhe auch in schwarz bestellt und wieder zurück geschickt. Bei denen war die Verarbeitung sehr schlecht und sie waren auch nicht im Originalzustand. Anscheinend hatte sie schon Jemand reklamiert trotzdem wurden sie wieder verschickt. Das ist nicht in Ordnung.

Fällt groß aus

Ich habe immer Gr. 40 und eigentlich auch keinen schmalen Fuss, aber auf Grund der Kundenbewertungen habe ich mir die Schuhe in Gr. 38 und 39 schicken lassen. Gr. 39 habe ich zurückgeschickt, weil ich hinten rausgeschlüpft bin beim Gehen. Gr 38 passt perfekt. Meine Empfehlung lautet evtl 2 Nummern kleiner zu bestellen.

Fällt größer aus

Der Schuh ist wirklich schön und bequem. Er fällt, wie bereits in anderen Bewertungen angegeben, größer aus. Ich trage normalerweise Größe 40. Habe ihn in Größe 38 und 39 bestellt und tatsächlich passt Größe 38.

Schöne Sneaker

Die Sneaker fallen wirklich recht reichlich aus, man muss wenigstens eine Nummer kleiner bestellen.

Viel zu groß

Schuhe sind gut verarbeitet und bequem nur die Größe stimmt einfach nicht meine Größe ist 41 bestellt habe ich 40 und diese ist noch zu groß 🫣 dies ist echt ärgerlich. Deswegen Retoure

Sehr schöner Sneaker

Schöner Sneaker, fällt aber mindestens eine Größe größer aus