Skechers SUMMITS-DIAMOND DREAM Slip-On Sneaker Schlupfschuh, Slipper, Freizeitschuh mit gepolstertem Schaftrand

Toller Schuh und blitzschnelle Lieferung

Wow,das war ja mal schnell ,gestern bestellt und heute geliefert.Und der Sneaker ist super,ohne Probleme einfach reinschlüpfen und loslaufen.Die Farbe ist toll,das Material nicht labberig .Sehr empfehlenswert!!!!!

Mega!

Bin Skechers Fan, hab schon etliche Modelle, war hier aber etwas skeptisch bzgl des Reinschlüpfens (Slip-In) Habe die Schuhe dann doch in lavendel bestellt und was soll ich sagen: Es funktioniert und sie passen perfekt in meiner Größe 37 und sehen super aus.

Schöner leichter Schuh

Passt genau, tolles reinschlüpfen ohne Schuhlöffel und Binden müssen. Leichtes Material, und meine Einlagen passen auch rein

Tolle Schuhe

Bin sehr zufrieden, die Schuhe passen sehr gut und sind auch sehr bequem. Die Schuhe sehen sehr gut aus und das Hereinschlüpfen ist super einfach. Ich würde den immer wieder Kaufen

Reinschlupfen und gut!

Was für eine großartige Erfindung. Trage Skechers sowieso schon gern, aber jetzt eben noch schneller und bequemer. Außerdem total im Trend, waschbar und vegan! Ich kann sie nur empfehlen.

Sneaker

Super Schuhe ohne Hände reinschlüpfen , habe zur Zeit gebrochene Wirbel kann mich nicht bücken. Ist einfach nur klasse ,bin begeistert

Sketchers Slipp-On Sneaker lavendel

Habe gestern die Sneaker erhalten und gleich anprobiert.Sie passen wie angegossen Grösse 38 ist auch eine 38 die Farbe ist genauso wie abgebildet.Man läuft wirklich wie auf Wolken so unglaublich bequem sind diese Sneaker.Ich möchte auch gar keine andere Marke mehr als Sketchers das sind die Besten.Ich liebe diese Sneakers!!!!!

Super bequem und das Hineinschlüpfen klappt ohne sich zu bücken.

Einfach Skechers.....

Einfach Skechers einfach perfekt einfach genial sie passen und man hat keine fußschmerzen die Farbe Bombe........... Habe mittlerweile bestimmt 20 Paar Skechers und ich liebe sie

Super bequem

Sehr leichte und super bequeme Schuhe...

Skechers Slip in 5Sterne plus *****

Diese Skechers sind einfach Super.Hab Gr.38 und sie im Schuhladen anprobiert und.sie waren etwas zu groß. Zum Glück hab ich sie bei Otto in Gr.37 gefunden. Supertolle Sneaker

Toller Schuh

Super Schuh

Super Schuhe

Super Schuhe Schöne Farbe . toll zum reinschlüpfen. Man läuft mit den Schuhe so leicht wie auf Wolken. Einfach nur super bequem.

Anziehen

Am Anfang probiert danach ging es aber sehr gut!

super bequeme und schöne Schuhe

ich mag diese Schuhe, bequem, sehr einfach zum Reinschlupfen, tolle Schuhe habe sie in mehreren Farben, Fersenkeile sind auch gut einsetzbar

Gut sitzende Schuhe

War ein Geschenk was begeistert hat slip ins sind top bequeme Schuhe.

Super kauf

Der Schuh passt in meiner Größe 38 wie angegossen, super bequem kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Turnschuh passen perfekt

Skechers Slip in

Super Schuhe, toll zum reinschlüpfen.

Schöner Schuh

Sehr bequeme Schuhe von Skechers super verarbeitung