Superga Cotu Classic Sneaker mit klassischem Canvas-Obermaterial

Komische Grössen

Vom Aussehen sind die Schuhe Top, jedoch von der Größe ein Flop. Was die eine Nummer zu klein war, war die nächste Nummer viel zu groß. Gingen deshalb gleich zurück.

Schöne Farbgebung

Das grau ist auch live sehr schön. Die Sole ist dick und federt beim laufen gut ab. Optisch gelungen.

Superga

Leider geht der sneakers zurück, da er zu klein war. Hatte mir vorher die 39 bestellt, leider fiel dieser zu groß aus. Laut Größentabelle hätte die 39 genau passen müssen. Schade. Ansonsten ein schöner Sommersneaker.

Zu schwer

Optisch, ein schöner und praktischer Schuh, der zu Vielen passt, aber mir persönlich, war er vom Gewicht zu schwer.

Ösen machen Schwarze Flecken

Schuhe sind bequem und haben eine normale Passform. Was mich geärgert hat , das die Ösen bereits schwarze Kreise hinterlassen haben an der Schuh Zunge ohne diese getragen zu haben. Wollte die Schuhe aber behalten. Also jede einzelne Öse mit durchsichtigem Nagellack bepinselt …Schnürsenkel gewaschen da diese stellenweise auch schwarz waren! Und mit Sil die Schuh Zunge gesäubert. War zwar Aufwendig aber hat funktioniert:)

Optisch schöner Schuh

Habe mir den Schuh gekauft, da ich mit diesem Modell bereits gute Erfahrungen gemacht habe. Leider fällt hier der Schaft 4 mm niedriger aus als in meinem alten Schuh und ich rutsche mit Einlagen heraus. Die Innensohle ist nicht herausnehmbar. Geht daher wieder zurück.

Zu klein

Habe den gleichen Schuh schon in anderen Farben in der Größe… passen immer perfekt. Nur dieser war bestimmt 1cm kleiner. Lieber größer bestellen.

Sehr sportliche Schuhe.

Die Schuhe sehen leichter aus, als sie sind, d. h. vom Tragegefühl her recht schwer. Das Material ist ziemlich robust. Größe passt wie angegeben.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, allerdings für mich persönlich zu schwer

Ansonsten ein schöner Artikel

Die Innennähte sind sehr unangenehm und kratzen....Da es sich um einen leichten Sommerschuh handelt, kann man ohne Socken nicht tragen.

Bild täuscht...

Der Schuh ansich hat eine schöne Form und passt perfekt..allerdings ist eher mehr beige als hellgrau.. sehr schade denn so geht er leider zurück..

Sieht in Gr. 39 klobig aus

Leider sieht der Schuh in Gr. 39 einfach nur noch klobig und langweilig aus. Dazu drückte er und daher geht es zurück. Schade.

Farbe sieht schön aus, aber in meiner ...

Farbe sieht schön aus, aber in meiner Normalen Grösse zu klein. Halbe Nummer Grösser, wäre Optimal.

Schöner Artikel

Mir gefiel der Artikel super, allerdings passt und sitzt er nicht. Leider gab es den Artikel in meiner Größe 39 nicht mehr

Schöner bequemer Schuh, aber.....

leider entsprach die Farbe gar nicht der wie sie abgebildet war. Sie war leider beige. Ich suche einen grauen Schuh. Daher leider retour.

Flotter Sommerschuh

Schöner flotter Sommerschuh, allerdings trifft die Farbe des Bildes leider nicht zu, der Schuh ist wesentlich heller.

Schöner sneaker 👍🏼

Wie auf dem Bild. Leider etwas zu groß gewesen und musste zurück geschickt werden

Ein schöner Schuh, aber...

...viel zu schwer und ein wenig zu weit. Obwohl ich einen breiten Fuß habe, war dieser Schuh nicht angenehm zu tragen.

Kann nicht richtig bewerten da nicht richtig

Für mich war er viel zu eng und kam mir wie ein Frauenschuh vor. Und er war viel zu schwer.

Klassischer Sneaker

Optisch ein Highlight,ziemlich schwer am Fuss,muss eingelaufen werden

Tolles Design

Leider geht dieser Artikel zurück, da er ziehmlich stark nach Gummi riecht.