Superga Cotu Classic Sneaker mit klassischem Canvas-Obermaterial

Die Schuhe sind an sich ganz schön, sind mir ...

Die Schuhe sind an sich ganz schön, sind mir aber viel zu weit und auch zu schwer. Daher leider retour.

Ein super rein weißer Sneaker

Leider zu groß und zu schwer Aber super schön und komplett in weiß, was mittlerweile schwer zu bekommen ist Eine halbe Größe kleiner wäre super gewesen

Ein klassischer Sneaker in schönem dunkelblau

Ich gehöre auch zu denen die Superga schon in den 90er Jahren getragen haben. Vom Aussehen her hat sich von damals zu heute nichts geändert. Ich befürchte nur meine Füße haben sich verändert, deswegen habe ich sie mir nochmal eine halbe Nummer größer bestellt. Leider haben die auch wieder eine etwas längere Lieferzeit.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Schuhe sind super bequem und fallen grössengerecht aus. Die Farbe sieht genauso aus wie auf den Fotos. Passt gut zur Jeans. Ausserdem lassen sich die Schuhe auch gut barfuß tragen. Die Qualität und der Preis stimmen. Absolute Kaufempfehlung.

Sandfarbend eher hellgrau

Schöne Schuhe, größengerecht in 38. Hab sie wieder zurück geschickt weil ich eigentlich beige wollte, obwohl die einen super Preis mit 20% Rabatt hatten. War blöd von mir, denn sie gefallen mir gut.

Gute Markenschuhe für den Sommer

Passt optimal, Verarbeitung top, als Sommerfreizeitschuh empfehlenswert; nur leider etwas schwer.

Zu empfehlen

Gute Verarbeitung und schöne Farbe, sind allerdings etwas schwerer als All Stars, dennoch eine gute Alternative und etwas größer bestellen!

Leider zu eng

Ich musste den Schuh leider zurückschicken. Mir persönlich war er zu eng. Nichtsdestotrotz sieht er cool aus.

Sehr bequem

Die Schuhe sehen echt sehr gut aus und passen zu vielen Outfits. Sind echt angenehm zu tragen. Man sollte aber schon ein größere Größe nehmen.

Prima Schuhe 👟

Eigentlich ein super Schuh. Leider hab ich einen Ballen und eine Naht hat gedrückt. Darum Leider zurück.

Leichte Freizeitschuhe

Fallen ganz normal aus Gute Passform Reiben derzeit noch etwas an den kleinen Zehen aber ich hoffe das gibt sich wenn sie eingetragen sind

Bequemer Schuh!

Schöner, bequemer Schuh. Passt super zur Jeans. Hoffe, die Sohle hält länger, als bei meinen anderen Sneakers (andere Firma).

Modisch

Super Ergänzung. Würde ich wieder kaufen. Gerne empfehle ich auch weiter. Leider BV jedoch nicht gepasst.

Lieblingsschuh

I loved, I loved, I loved, I loved, I loved, I loved, I loved, I loved, o loved.......

Toller Schuh

Ich finde den Schuh sehr schön, angenehm zu laufen. Größe könnte man ruhig eine halbe Größe größer nehmen.

Leichter Sommerschuh

Leider viel zu eng, deshalb zurück. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Sneakers sehen sehr schön aus nur sind sie ...

Sneakers sehen sehr schön aus nur sind sie mir leider zu klein und zu schmal.

Größe...

fällt klein aus... Qualität wie immer sehr gut...schöner Sommer-Sneaker zu weiß... Empfehlung!

Passt

Unglaublich..... Passt perfekt und sieht gut aus. Ein Schuh der mal keine weisse Sohle hat.

Ein schöner Schuh, die Größe passt, doch er ist recht schwer, daher ein Punkt Abzug.

Farbe

Die Schuhe sind so schön, die Farbe ist toll für den Sommer und auch super bequem

Klassiker

Gute Passform und gute Verarbeitung. Tragen sich sehr angenehm und passen zu vielen Outfits.

Schönes schuhe

Diese schuhe sind sehre schöne aber sind sie sehr große ,sonst gute für laufen

Schöner Schuh mit flexibler Laufsohle mit ...

Schöner Schuh mit flexibler Laufsohle mit guter Passform

Finde die Schuhe total schön! Trotzdem waren sie mir etwas zu schwer....