Superga Cotu Classic Sneaker mit klassischem Canvas-Obermaterial

Schöner Sommer Basic

Schöner Klassiker, bequem und in vielen Farben zu haben. Wegen der Gummisohle etwas schwerer als andere Sneaker, was aber beim gehen nicht stört. Habe bei Sonst Gr. 39 hier lieber 39,5 genommen und die passen besser.

Einfach ein Klassiker

Ich liebe Superga Coto Classic schon viele Jahre und bin auch von diesem apricot-farbenen Modell nicht enttäuscht worden. Passen gut bei breiteren Füßen in der regulären Größe.

Sommerschuh

Der Schuh ist mittlerweile Standard Sommerschuh, wenn man einen leichten Sneaker haben möchte perfekt. Ich finde aber dass sie für das Material etwas günstiger sein könnten

Große Liebe

Ist nun bereits meine dritte Farbe. Das blau ist schön dunkel und passt zu allem. Ich liebe diese sneaker. Super bequem und schick. Trotz Größe 42 sieht der Schuh optisch klein aus! Empfehlung von Herzen

Sneaker

Ein schöner Schuh. Gut verarbeitet und bequem. Der Sommer kann kommen.

Klasse Schuh

Sehr schöner sneaker...erfüllt alle Erwartungen. Super bequem zu tragen...sehr zu empfehlen

Back to the 90

Habe die Superga schon in den 90er Jahren getragen von damals zu heute hat sich nichts geändert. Sie sind bequem sehen stylisch aus und sind völlig zeitlos. Kann sie also nur weiterempfehlen.

Diese Marke habe ich zum ersten Mal gekauft. Es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Robustes Material, es drückt oder scheuert nichts. Die Schuhe sind auch nicht anfällig bei Schmutz. Dazu machen sie einen kleinen Fuß. Alles wunderbar. Habe ihn auch gleich in weiß dazu bestellt.

Zu eng....

Ich konnte leider nicht meine Zehen bewegen, fallen eng aus, musste ihn zurückschicken, fand die Farbe aber cool, würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen, Dankeschön Otti 🤗

Gewohnte Qualität

Habe meine Superga Sammlung erweitert. Hier kann man sich darauf verlassen, dass die Größe passt. Schöne Farbe. Sehr zufrieden.

Sehr schöne und hochwertige Sneacker

Angenehm

Schöner Schuh der angenehm zu tragen ist, kann ich empfehlen

Fein und sportlich

Sehr bequem, passt super unter Anzughosen

Toller Schuh

Ich trage Superga Schuhe schon seit sehr langen Jahren, habe viele Farben, aber schwarz/weiß , ganz schwarz und ganz weiß sind für mich Basic Schuhe und nun mussten halt mal wieder ein paar neue her nach langer Zeit. Ich liebe diese Schuhe, lassen sich super tragen, zeitlos und immer schick, ob zu Rock, Kleid, Jeans oder kurze Hosen… auch meine Tochter trägt ihre Superga sehr gerne

Hatte mir noch andere Modelle von anderen ...

Hatte mir noch andere Modelle von anderen Firmen bestellt. Habe mich für diese entschieden. Größe 37 bestellt und passt. Leicht, angenehme Passform, gute Verarbeitung und entspricht meinen Vorstellungen.

Nur für schmale Füße

Farbe schöner als auf dem Foto, etwas strahlender. Fällt aber schmal aus, mir hat er nicht gepasst obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe, aber ich habe auch einen breiten und einen normalen Fuß. Aber es passen Einlagen rein und er riecht nicht nach Chemie!

Superga steht für Qualität

Ich trage den Superga "2750-Cotu Classic" Sneaker in blau-weiß, weiß und schwarz und bin höchst zufrieden damit. Diese Sneaker passen perfekt und sind so was von bequem. Außerdem sind sie gut verarbeitet und sehen am Fuß gut aus.

Toller Schuh

Schöner Schuh, der sehr bequem ist. Trotz das er etwas schwerer ist, hat er ein leichtes Tragegefühl. Meiner Meinung nach ist er eher für breitere Füße geeignet. Bei mir ist noch etwas Luft, was aber überhaupt nicht stört.

Super sneaker

Toller sneaker, leicht und bequem, super für Frühling und Sommer, kn schwarz mit weißer Sohle vielseitig kombinierbar, schön klassisch zu Blazer, Kleider, Röcke ... bin richtig zufrieden... Daumen hoch

Super bequemer Schuh

Was soll ich sagen - der Schuh ist für mich perfekt. Sehr angenehm zu tragen; die Schuhgröße entspricht meiner normalen Größe. Den Schuh werde ich mir noch in anderen Farben besorgen.

Beste Sneaker

Mit Superga macht man nie was verkehrt. Zeitloser Sneaker in vielen Farben. Bequem, ohne Blasen laufen. Größengerecht und einfach Top. Haben den zeitlosen Klassiker in mehreren Farben.

Schöner leichter Sommerschuhe

solide Verarbeitung, robustes Leinengewebe, trägt sich sehr angenehm

Ein toller Klassiker

Ich liebe diesen Schuh ;-) Habe eine 39 und auch Gr 39 bestellt ....leider ein bisschen zu kurz ..... Ging leider zurück und bestelle die Gr 40 ! Der Schuh ist ansonsten Spitze !

Gewohnte Qualität!

Der Superga Sneaker ist einer meiner Lieblingsschuhe für den Sommer geworden! Am Liebsten gleich in jeder Farbe! Bequem, leicht und schaut zu Hose oder Rock gleich gut aus!

Lieblingssneaker

Superga begleitet mich schon viele Jahre und der Schwarze ist ein Must Have ebenso wie in Weiß und so weiter und so weiter... ;-) bequemsten Schuhe die ich kenne

Top Sneaker

Schöner Sneaker in dezentem rosa. Größe wie angegeben. Habe den Schuh seit letztem Jahr schon in weiß und schwarz, voll zufrieden.

Klassisch entspannt

Die Schuhe sind genauso schön wie sie auf der Abbildung aussehen. Sie sind perfekt für den Sommer und passen gut. Eher breiter als schmal geschnitten.

Genau wie früher

Nach wie vor ein toller Freizeitschuh für viele Gelegenheiten. Sieht toll aus und ist mega bequem. Ich trage 39 und der passt auch genau

Komplett Weiß - Sehr schön

Endlich mal ein reinweißer Sneaker, ohne Silber, Gold oder bunte Markenschildchen... normale Größe passt perfekt