adidas Performance Fußballtrikot Squadra 21 Fußballtrikot Herren

Größenangabe passt nicht zur Wirklichkeit

Das selbe Trikot habe ich in weiß und Größe ( M) bestellt gehabt. Normalerweise ist die diese Größe immer passend, egal welcher Hersteller. Bei Adidas benötigte ich definitiv immer die Größe (M) und die Artikel saßen immer Figurbetont aber auch nicht zu eng. Jetzt war es so, das die Größe M sich im Verhältnis eher wie eine Größe L anfühlte und auch optisch viel zu weit geschnitten war. Jetzt wo ich das Shirt dementsprechend einfach mal in der Größe (S) bestellt habe, muss ich zu meiner persönlichen Erkenntnis sagen, dass in der Produktion etwas schief gelaufen sein muss, oder es lag einfach an diesen einen Trikot. Sehr verwunderlich und ich kann es mir nicht erklären. In der Größe (S) sitzt es nämlich so knalle eng, das die Verhältnismäßigkeit von Größe M auf Größe S extrem übertrieben ist. Da Größe M schon viel zu groß wirkt, hätte die Größe in diesen Verhältnis passen müssen. Optisch und vom Material gibt es nichts auszusetzen und würde es weiterempfehlen, aber wenn die Größenangaben generell nicht den Tatsachen entsprechen, oder einfach mal grundsätzlich die Größen dauerhaft so für den Kunden angepasst wurden, ist es aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, diese Trikots zu kaufen!

An und für sich ein schönes Shirt, Material gefällt nicht ,

Toller Stoff!

Sehr Gute Verarbeitung!

Falscher Artikel geliefert

Leider wurde der von mir bestellte Artikel falsch geliefert, bestellt hatte ich das Adidas Shirt bestellt und bekommen habe ich ein grünes Trägershirt bekommen. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte und die mir empfohlen haben das grüne Shirt zurück zusenden und mir ungefragt des schwarze Shirt von Adidas geschickt. Nun habe ich das Problem das meine Rücksendung nicht akzeptiert wurde und ich es abermals das im Kundenservice moniert habe. Leider habe ich von OTTO noch keine Antwort und ich weiß nicht wie es weitergeht.

Gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Sehr zu empfehlen

Super schnitt

Tolles Shirt

Alles bestens, tolles Teil, sehr zu empfehlen.

Coole Farbkombination!

Ich wollte eigtl.nur ein normales Fussballtrikot von Adidas,das bezahlbar ist.Aber das ist der Hammer,ist mir sofort ins Auge gestochen! Die leuchtende Farbkombination ist toll,und es ist sehr gut verarbeitet. Wirkt recht stabil,der Stoff.Die 3neongelben Streifen an den Ärmeln sind auch echt aufgenäht,und die Größe M entspricht auch M.Hat die 1.Wäsche schon sehr gut überstanden. Ich kann es voll empfehlen,vorallem zu dem Preis! Echt toll!

Schickes Shirt

Shirt passt gut, sieht sehr gut aus. Sehr zu empfehlen!

Schönes Material, Bügelfrei

Super Shirt

Super Shirt

Schönes Teil

SchönesT-Shirt

Sehr schönes T-Shirt und eine super Qualität und läßt sich super tragen

Tolles Trikot

Sehr gut geschnitten, stilvoll und angenehm zu tragen.

mir gefällt sehr gut

ich habe nichts keine nachteile

Schönes Trikot

Dieses Hemd ist leicht,sieht gut aus und ist für warme Sommertage auch als bequemes T-Shirt zu tragen,hat eine gute Verarbeitung, ist modisch und preiswert. Empfehlenswert!!!

Danke

Super Sportoutfit

Nachdem ich schon den Trainingsanzug von Adidas Squadra 2021 gekauft hatte jetzt das passende Shirt dazu. Passt hervorragend zusammen und sieht sehr sportlich aus.

Zu klein

Shirt bestellt leider zu klein.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Shirt zu einem fairen Preis.Tolles Outfit,bequem zu tragen.Wie von ADIDAS gewohnt gute Qualität.Würde ich jederzeit so wieder kaufen

Wie erwartet Top Shirt

Wie von adidas erwartet und meistens nicht enttäusch ein Top shirt mit angenehmen Tragekomfort und optisch schön (wie auf dem Bild)

Klassiker

Sehr auffällige und knallige farben,aber passend zu meinen Adidas ZX 4000 Sneaker in Royal Blau.Leichte Angenehme Passform.

Tolles Shirt

Das Shirt hat einen tollen Wohlfühlfaktor.... Trägt sich toll... Nicht nur beim Sport. Ich habe es auch noch in blau.

Super einfach super immer wieder

Pünktlich geliefert. Super Qualität, sehr angenehm zu tragen. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.