adidas Performance Trainingsjacke Squadra 21 Trainingsjacke Herren

Schöner Artikel

Schöne Trainingsjacke, aber vom Schnitt her eben für Herren. Nach langer Suche nach einer Trainingsjacke von Adidas für mich, habe ich diese letztendlich behalten. Diese Jacke hat kein Bündchen, was für mich sehr vorteilhaft ist. Da ich die Weite im Hüftbereich benötige, sind die Ärmel zu lang, kann ich ändern. Sitzt schön locker. Schade, dass es wenig Auswahl bei Trainingsjacken von Adidas für Frauen in größeren Größen gibt, die den normalen Größen entsprechen

Bin zufrieden

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Jacke. Sie ist nur unten etwas weit geschnitten. Zum Radfahren taugt sie.

Gut

Die Lieferung hat 9 Tage gedauert aber gut verarbeitet und verpackt. Die Jacke sieht gut aus und die Große passt mir gut.

Diese Sweetjacke von Adidas ist optisch ein Hingucker. Es wird empfohlen 1 Nummer größer zu bestellen, als angegeben ist.

adidas Performance Sweatjacke »Squadra 21«

Eine schöne Jacke, nur die Farben waren dann doch nichts für unseren Sohn. Trotzdem einr Kaufempfehlung.

Tolle Jacke aber.....

Die Jacke ist wirklich toll, fällt nur etwas zu groß aus. XL gab es leider nicht mehr.

Der Stoff und dir Farbe sind sehr schön.Aber die Jacke ist ein bisschen dünn.

gut

Sehr schöne Farbe. Ärmel etwas lang, dafür schmal am Körper.

Gute Jacke

Schöner Artikel, staune das diese Firma große Größen anbietet!