Rieker Barfußschuh Slip-On Sneaker, Slipper, Freizeitschuh, Halbschuh mit elastischem Strickschaft

Super leicht und bequem

Der Schuh gefällt mir sogar besser als auf den Fotos, weil der Streifen oben auf dem Spann dezent silberfarben glitzert. Der Schuh ist federleicht, die Ferse ist verstärkt und bietet Halt, durch das elastische Material passt auch mein breiter Fuß rein und es drückt nichts. Größe 40 passt perfekt. Ein neuer Lieblingsschuh für den Sommer

Schuhe

Sind bequem. Kann sie nur empfehlen. Ist Grössenentsprechend. Klare Kaufempfehlung. Freue mich schon auf die Zeit wo man sie wieder tragen kann

Barfußschuh Slip-On Sneaker

Genau wie beschrieben, leider sind sie sehr schmal.

Würde ich immer wieder kaufen

Die Schuhe sind bequem, drücken nicht und sehen zudem noch schick aus. In meinem Beruf bin ich den ganzen Tag auf den Beinen und bin richtig zufrieden mit meinen neuen Arbeitsschuhen. Habe sie mir jetzt noch in Rosé bestellt.

Super Schuh

Sehr schöner leichter Schuh, man spürt ihn kaum am Fuß. Sieht schick am Fuß aus, sehr schön zur Jeans

Super leichter Schuh

Leicht, bequem und gutes Preis Leistung Verhältnis.

Sehr gutes Gefühl

Barfussschuhe

Sehr bequem,leicht,sehr angenehm zu tragen