Xiaomi Redmi 12 4GB+128GB Smartphone (17,25 cm/6,79 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Geöffnet

Das ist mein erster Kommentar beim Otto, ich war immer zufrieden, aber dieses Mal nicht. Das Handy war kein Folien drauf es wurde geöffnet. Otto hat mir geöffnet Handy verkauft. Wahrscheinlich wurde das Handy von einen Kunden zurück gesendet, hat würde an mir verkauft. Übrigens hat das Handy kein Netzteil, nur Kabel. Musste ein kaufen. 😒

Wie erwartet gutes Handy

Leider hat die Lieferung mit Hermes sehr lange gedauert, welches dann auch zu einem späteren Zeitpunkt geliefert wurde als angegeben. Ansonsten ist das Handy sehr gut. Auch die hellblaue Farbe ist sehr schön.

Gutes Preis/Leistung Verhältnis

Sehr gutes Smartphone. Leicht zu bedienen. Schickes Aussehen. Viele Funktionen

Smartphon Xiaomi Redmi 12

Die Sendung kam zum angesagten Termin an ordentlich u. sicher verpackt leider war kein Ladestecker dabei das Kabel war dabei. Ansonsten bin ich zufrieden .Bis jetzt alles in Ordnung Einrichtung war einfach läuft schnell und flüßig Kamera ist OK. Kann ich weiterempfehlen zumal der Preis überzeugt hat.

Sonstiges

Hallo ich habe heute meine Bestellung erhalten,aber der Akku war nicht dabei !!! Nur der Kabel . Das find ich wirklich nicht in Ordnung

Ganz schlecht

Als das Handy bei mir ankam war bereits die Panzerfolie kaputt. Die habe ich dann ausgetauscht. Das hing es ständig beim wischen der Seiten. Ich habe es dann nochmal auf Werk gesetzt, da war es dann kurz besser aber nach einer Woche wieder wie vorher. Die Fotos mit der Frontkamera gehen gar nicht. Mein Gesicht war gelb. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ist beim Redmi 12 wohl so. Habe ich zurück geschickt und bin von Xiaomi erstmal geheilt.

Nicht wie erwartet

Leider ist das Cover nicht perlmutschillernd sondern ehr aluminiumfarben. Sieht trotzdem gut aus, wenn man die anfängliche Enttäuschung hinter sich gelassen hat. Das Telefon ist leider relativ leise. Damit draussen zu telefonieren stell ich mir noch schwieriger vor. Das Diktiergerät, welches Rekorder heisst, erkennt scheinbar nur Sprache, direkt hineingesprochen, die es dann klar, laut, gut hörbar wiedergibt. Eine Handpan konnte es nur leise, wie im Nebenraum erfassen, obwohl es 30 cm daneben lag. Toll sind die vielen gratis Themen und Hintergrundbilder mit denen man es sich schön und abwechslungsreich gestalten kann. Die Größe des Displays finde ich angenehm. Das Touchscreen hat tatsächlich etwas Probleme eingetipptes auf Anhieb zu erfassen, reagiert also manchmal auf antippen nicht sofort und man muss nochmal antippen. Mehr kann ich bisher noch nicht dazu sagen. Gekauft hab ich es ja eigentlich wegen der SGS-low blue light Zertifizierung und dem Lesemodus 3.0.

Gutes Smartphone

Mein Freund hat sich gefreut es ist ein bisschen größer als die anderen aus der Reihe daher habe ich ihm dieses geschenkt Akku hält mega und das blau ist sehr schon auf der Rückseite innen kammera hätte besser sein können aber für Selfies Reichts

Handy funktioniert gut

Handy funktioniert gut, ist relativ schnell angekommen. Ich habe sofort bezahlt aber die Rechnung ist immer noch offen, weil die Zahlung nicht zugeordnet ist. Ich muss Support kontaktieren, zusätzlich Informationen senden und aufpassen, dass ich keine Mahnung bekomme. Also ich verstehe nicht,warum ich mit eine normale Zahlungsmethode im Internet (karte, PayPal) nicht bezahlen kann. Ich hätte schon vergessen können.

Defekt

Defekt

Sieht ganz gut aus in der Hand (Schwarzfarbe)

Das Handy sah ganz gut aus und hat NFC dabei. Irgendwie war der Akku schnell leer und nach paar Tage ging der Bildschirm nicht mehr und hab mehr Mals Versuch neuzustarten ohne Erfolg musste leider zurück schicken...

Wùrde ich nicht wieder kaufen

Habe es extra wegen der angeblich sehr guten Kamera gekauft,aber die taugt nix.ausserdem muss man manchmal zweimal auf den Bildschirm tippen damit was passiert.

Als Einstieg Top

Als Einsteigermodell Super

Gutes Smartphone

Sehr gutes Smartphone. Leicht zu bedienen. Schickes Aussehen. Viele Funktionen habe ich für meine Enkelkind gekauft sie ist begeistert.

Ein tolles Handy

Dieses Handy steht dem Samsung in nichts nach außer das es sehr viel günstiger ist und das ist top Ich habe auch den Vorgänger und wurde bis jetzt nicht enttäuscht Klare kaufempfehlung

Tolles Handy

Das Handy ist vom Aussehen schön, flach . Dir Funktionen sind auch sehr gut, verständlich.

Einfach Toll

Nachteilig ist die Ladebuchse

Einfache Handhabung

Das Einrichten ging super schnell die Farben sind sauber Handhabung ist leicht da Selbsterklärend . Speicher ist intern und Erweiterung sind mehr als ausreichend . Für dieses Preis Leistung Verhältnis sehr zu Empfehlen

Sehr tolles Produkt

Ein tolles Produkt was bereits eins der Kinder hat. Passend zu Weihnachten bekommt es nun auch das andere. Eine tolle Grafik. Bilder alles sehr gut

Bin sehr zufrieden alles da was mann braucht sieht gut aus kann es nur weiterempfehlen

Handy

Das Handy ist leicht zu bedienen und echt gut

Klasse Handy

Klasse Handy Alles super Meine Tochter hat sich gefreut.

Xiaomi Redmi 12

Ich bin sehr zufrieden. Superschnelle Lieferung.Alles funktioniert einwandfrei.

Bis auf den Akku ein tolles Gerät!

Das Handy tut was es soll! Die Versprechungen wie lange der Akku hält ist allerdings unrealistisch!

Gut Handy gute Preise

Alles in Ordnung. Schnell Lieferung.

Top Handy

Selmanovic