exquisit Kühl-/Gefrierkombination KGC231-60-010C, 143 cm hoch, 49 cm breit, in Energieeffizienzklasse C, 175 Liter Nutzinhalt

Seitenteile nicht edelstahl-farben

...obwohl dies in der Beschreibung so steht. Stattdessen hammerschlag in dunkelgrau. Sieht aus wie ein Einbau-Kühlschrank. Zudem ist es mir innerhalb von 2 Wochen trotz ewigem Herumprobieren (inklusive Warten) nicht gelungen eine Kühltemperatur ZWISCHEN 4 und 10 Grad einzustellen. Entweder 4 oder bei kleinster Bewegung des Einstellrads gleich 10 Grad. Bin nicht begeistert.

Für die Preisklasse Super erster Eindruck aber

Habe Ausführung Front und Seitenteile in Edelstahl bestellt und Aufpreis bezahlt. Geliefert wurde Front Edelstahl, die Seitenteile dunkelgrau lackiert. Optischer Eindruck war gut, Temperaturverstellung analog, einfach, funktionell. Über den Betrieb kann ich nichts sagen, da zurückgegeben. Rücknahme hat gut funktioniert, Kaufbetrag war noch nicht abgebucht. Hätte gerne in richtige Ausführung getauscht, aber telefonisch nicht durchgekommen und per Mail keine Aussage dazu, lediglich Preisreduzierung angeboten um 40,-€. Schade.