Tamaris Keilpumps, Schlupfschuh, Keilabsatz, Riemchensandale mit modischem Jute-Besatz

Hübsche Pumps

aber mir haben sie leider nicht gepasst, da vorn zu schmal geschnitten. Sind nur was für schmale Füsse bei Gr. 37. Absatz ist etwas höher als angegeben

Schwierig

Optisch ein sehr schöner Schuh. Gepolsterte Sohle, leicht und ließ sich gut tragen. Leider reibt das Fussbändchen und der vordere Teil ist etwas zu kurz und wird wohl auch zum reiben neigen.

Falsche Größen - Auszeichnung ?

Schon beim Auspacken war mir klar, dass mir der Schuh zu groß sein wird. Die Anprobe bestätigte meine Vermutung. Leider! Denn für das Aussehen und das Tragegefühl sowie die Übereinstimmung der Farbe mit der Abbildung hätte ich 5 Sterbe vergeben. Ergo: ich hätte den Schuh sehr gern behalten. Leider gibt es die Sandalette nicht in Gr. 35

Zehenkappe zu kurz

Schon beim auspacken des Schuhs war mir bewusst das er nicht tragbar sein wird. Die vordere Kappe über den Zehen ist viel zu kurz gehalten sodass mein kleiner Zeh nicht im Schuh liegt. Somit für mich nicht tragbar und geht Retoure. Ansonsten optisch ein schöner Schuh.