MAXXMEE Massagegerät Mini Massage Gun Pro - Massagepistole - 6 Stufen Schwarz

Merkwürdige Handhabung

An sich ist das Gerät ganz OK. Das Gerät hat mächtig Power, aber was mir nicht zusagt, ist die Handhabung. Denn drückt man nur etwas fester zu, ändert die Massage Pistole die Stärke bzw die Frequenz. Dadurch wird die gesamte Massage "holprig" und die Pistole ruckelt hin und her his man wieder den ursprünglichen Druck findet. Die Idee dahinter ist gut, aber es ist so sensibel eingestellt, dass nur minimal anderer Druck das Gerät dazu veranlasst plötzlich schneller oder langsamer zu massieren. Auch die Aufladung des Akkus dauert leider viel zu lange.

Keine Bewertung,

da ich schon beim Auspacken ein Klappern im Gerät wahrgenommen hatte. Nachdem es nach dem Ladevorgang nicht funktionierte, ging es direkt retour.

Eigentlich hatte ich mich richtig darüber ...

Eigentlich hatte ich mich richtig darüber gefreut als das Massagegerät bei mir angekommen ist. Hab’s ausgepackt angeschaut und gedacht, gar nicht übel,- handlich viele verschiedene Aufsätze , gute Bedienungsanleitung. Bis ich zu dem Absatz mit eventuellen Krankheiten gekommen bin (Herz) . Hab’s wieder eingepackt und zurückgeschickt. Möchte das Gerät nicht schlecht bewerten, ist bestimmt für gesunde Menschen hervorragend!