MAXXMEE Massagegerät Mini Massage Gun Pro - Massagepistole - 6 Stufen Schwarz

Überraschend gut

Ich hab den Maxxmee bei meiner Mutter ausprobiert und war sehr überrascht und hab ihn mir dann gleich auch gekauft. Sehr zu empfehlen

Super Gerät mit großem Potential

Habe mir das Gerät wegen einer Hand-OP angeschafft. Musst ein wenig die Muskulatur bearbeiten und muss sagen , es funktioniert super. Meine Muskulatur ist viel entspannter und kommt so langsam wieder in Schwung. Ich benutze das Gerät jetzt eine gute Woche 2x am Tag und meine Ergo-Therapeutin ist erstaunt was das kleine Gerät schon bewirkt hat. Kann es nur weiter empfehlen.

Wir haben uns damit vertan

Wir haben uns damit vertan sorry leute, aber empfehlenswert ist es 👍👍

Bin positiv überrascht, wie einfach und gut es funktioniert, leichte Verspannungen und leicht verklebte Fazien, lassen sich damit lösen

für einzelne Partien perfekt

trotz Magnesium kribbeln und krampfen nachts die Hände und Füße, dafür perfekt geeignet, auch für die anderen Partien sehr angenehm, dass es sich selbst reguliert, wenn man versehentlich zu stark bedient, mit der Zeit gewöhnt man sich an die Handhabung und für ältere Menschen sehr gut zu händeln aufgrund der Form

hat ganz schön Power das kleine Gerät

mir persönlich genügt die erste Stufe vollkommen. Liegt gut in der Hand. Lockert sehr gut Verspannungen. Kann ich nur empfehlen. Gute Verarbeitung.

Mini Massagegerät

Ich bin voll zufrieden. Erfüllt meine Erwartungen.

Super Gerät

Dieses massagegerät ist klein und handlich. Die massagestärke auf Stufe 1 schon sehr effektiv. Für die punktuelle Massage sehr gut zu benutzen. Vor allem wieder nach Gebrauch in der kleinen Tasche sicher verstaut.Sind sehr zufrieden damit.

Erfüllt voll und ganz meine Erwartungen

Das Gerät ist bombastisch. Ich habe von meiner Therapeutin dieses Gerät für die Schleimlösung in meiner Lunge empfohlen bekommen, hatte aber anfänglich ein günstigeres bei einem anderen Händler gekauft. Welches ich aber sofort zurück gegeben habe. Dieses Gerät lässt sich super handhaben erfüllt ohne Probleme seinen Job und ist enorm viel einsetzbar, so das sich mein Kind sofort auch ein bestellt hat. Ein sehr gutes Produkt.

Super Artikel! Hilft für ganzen Körper!

Massage für ganzen Körper! Hilft zum entspannen alle Muskeln! Klein, aber fein!

Klein, aber oho!

Ich kann das kleine Massage Gerät gut in die Hand halten, ist schön leise und hat power. Mir gefällt auch dieser Sensor, wenn nötig stärker drücken und dann schaltet er auf höhere Intensität. Ich benütze es für Verspannungen und ich finde es gut. Klare Kauf Empfehlung!

Massagepistole

Super Gerät mit vielen Funktionen, lockert richtig gut die Muskulatur.👌

Ein super Artikel

Perfekt, lockert sehr gut Verspannungen am ganzem Körper. Liegt sehr gut in der Hand und ist sehr leicht. Keine Kraftaufwand benötigt. Bei chronischen anhaltenden Schmerzen vorher mit dem Arzt besprechen. Ich würde es wieder kaufen. Es hilft wirklich die chronische Verspannungen, Verhärtungen zu lösen. Mega Produkt. Herzlichen Dank dafür.

Super Teil

Ein richtiges kleines Kraftpaket,hätte ich nicht gedacht....Sehr empfehlenswert 👍👍👍

*** PERFEKT***

So soll ein Artikel sein ...Leider kann man nur 5 Sterne geben ....er hätte mehr verdient ...ein Traum den ich selber nur zu 100 % weiter empfehlen kann ...

Maxxme

Super. Alles passt und wurde sehr schnell verschickt. Ich empfehle, bei otto einzukaufen, denn es lohnt sich, die tollen Angebote zu nutzen.

Ich mag es und es ist klein, ermüdet die Hände

Ich mag es und es ist klein, ermüdet die Hände nicht, ist angenehm bei einer Massage und ich verzichte nicht darauf

Beste massagepistole

Kleine und fein Bin sehr zufrieden und würde es empfehlen

Diesmal gekauft zum verschenken, kam sehr gut beim geburtstagskind an. Kann dieses Produkt nur empfehlen

Gute Alternative

Die Massage Gun ist sehr gut und handlich. Leicht zu bedienen und ein Transportbag ist mit dabei...

Sehr handlich und einfach zu bedienen

Kann ich mir nicht mehr wegdenken. Eine absolute Empfehlung