MARVEL’S SPIDER-MAN 2 PlayStation 5

Tolles Spiel

Also die Lieferung verlief top, kam zum Release Tag an und mit dem tollen Sticker Set und gut verpackt. Vielen Dank Otto. Nun zum Spiel, bis jetzt nicht soooooo groß anders als Teil 1. mich nerven immer diese Filler Missionen, mit denen man versucht, spiele künstlich in die Länge zu ziehen. Ansonsten sind die neuen Fähigkeiten top, nur die Steuerung und Menü, sind die Sachen manchmal too much oder unübersichtlich, zumindest ich brauche ewig um mir die meisten Moves in den Kämpfen zu merken, deswegen wende ich die Basics an. Ach ja die Mysterio Missionen sind nervig, mit diesen Zeit Limit wo man eine bestimmte Zeit einheilten muss für die beste Wertung, hasse sowas. Story: Ist die beste, viel besser als die ganzen Filme und dass man sich stark an Den Comics orientiert. Nur Peters Gesicht… naja ihr wisst was da war beim Remastered und dann später in Miles Morales Ableger. Mir egal wie ihr dazu steht und reagiert, aber dieses Spiel hat schon viel mehr woke Inhalte an manchen Stellen, 3-4 mal kamen welche vor, was etwas auffällig war, in Teil 1 waren 0 da. Da hat wohl jemand sich im Entwickler Team durchgesetzt oder irgendwelche Leute hatten die Entwickler damals gecancelt, weil diese Sachen nicht eingebaut waren. Ihr wisst ja wie das ist heutzutage. Aber ja wenn’s euch Spaß macht und ihr die vorherigen Teile mochtet, kann ich euch diesen empfehlen und wünsche und viel Spaß und Erfolg! :)

Keine Sticker Set bekommen

Das Spiel an sich ist super, aber leider habe ich nicht die Sticker bekommen, die man angeblich dazu bekommt.

Kind ist glücklich

Ja das Geschenk war ein voller erfolg. Hält was es verspricht.