URBAN CLASSICS Sommerjacke

Schöne Jacke!

Die Jacke fand ich sehr schön und angenehm, auch recht bequem. Sieht für den Preis auch richtig gut aus. Leider war sie im Brustbereich zu eng - deshalb leider zurück.

XXL fällt aus wie Größe 40 aus

Ansich eine schöne Jacke. Hätte sie mir ja sonst auch nicht bestellt. ABER XXL IST EXTREM KLEIN!!! Sowas kann nur ein Scherz sein. Echt Enttäuschend. Habe eine Freundin gebeten, sie trägt Größe 40 und selbst ihr war die Jacke knapp. Also liebes OTTO Team einfach mal checken und im Artikel Text dazu schreiben, dass die Jacke extrem klein Ausfällt.

Super schöne Jacke

Das war wirklich Glück und ein Schnäppchen zugleich, diese Jacke ist top, sie ist bequem und lässig, nur für den Frühlingsübergang, weil sie doch sehr leicht ist und sehr dünn, wirklich nur für wärmere Tage zu empfehlen. Ein sehr schöner Artikel, würde ich weiter empfehlen und auch wieder kaufen.

Eigentlich zufrieden

Die Farbe, Form ist super passt perfekt zu Jeans und Turnschuh aber auch zu hohem Schuhwerk. Einziger Kritikpunkt, die Nahtverarbeitung, ist nicht ganz Perfekt. Bei heller Variante nicht so genau hinschauen ;-)

Schöne Jacke

Die Jacke ist toll. Die Farbe und der Schnitt sind klasse. Nur die Größe ist mindestens zwei Nummern zu klein angegeben. Schade daher zurück.

Übergangsjacke

sehr empfehlenswert, trägt sich super leicht und bequem! Taschen sind groß genug um einiges problemlos schnell zu verstauen :)

Schöne Jacke!

Passt prima, Farbe wie abgebildet, schöner Stoff. Ich persönlich mag den seidigen Innenstoff der Kapuze nicht, aber trotzdem behalten.

Sehr schick

Tolle Jacke und tolle Farbe. Fällt leider etwas kleiner aus, also lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten top.

Schöne Übergangsjacke,

Sieht gut aus, aber man muss sie mindestens eine Größe größer bestellen. Schade das man die Kapuze nicht abmachen kann.

Jugendliche Jacke

Der Stoff ist mir zu fest. Die Farbe ist sehr schön. Vielleicht etwas zu kurz.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schick war mir leider zu kurz aber trotzdem schick

Sehr schöne Übergangs Jacke. Der Stoff ist sehr angenehm. TOP!!!

tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön. An der Hüfte allerdings etwas eng.

Preis/Material Top

Schöne Sommerjacke. Größe passte genau. Immer wieder gern.

Tolle Jacke

Sehr schöne Übergangsjacke. Der Stoff ist sehr angenehm.