Teppichboden Kräuselvelours Ines, Andiamo, rechteckig, Höhe: 8,5 mm, Uni Farben, Breite 400 cm, strapazierfähig & pflegeleicht

Teppich grau

Wir haben uns die Auslegeware für die Küche gekauft und er sah nach dem verlegen super toll aus . Jedes Mal wenn wir am Tisch sitzen mit Hausschuhen muss ich feststellen das sich die ganze obere Schicht in Flusen löst .Ich werde mich mit Otto in Verbindung setzen und schauen was man da machen kann

Sehr fusselig

Beim Verlegen sehr fusselig und fransig an den Rändern, von Otto bessere Qualität erwartet und auch schon bekommen; diesmal leider enttäuschend

Ein dünner Teppich

Die Farbe ist leider viel dunkler als auf dem Bild. Die Unterseite ist Vlies und von der Höhe passt er unter die Tür. Die Qualität, vor allem an den Rändern, lässt zu wünschen übrig. Die Hermesmänner kamen pünktlich und haben auch wirklich nur bis ins Erdgeschoss getragen. Hab als Alleinerziehende dann das 4x4 m Ding und OG geschoben. Mit viel fluchen aber na ja, selbst ist die Frau. Ist eine dünne Rolle, ist auf Pappe aufgewickelt

Zu teuer für die Qualität

Man hätte eine bessere Qualität für den Preis erwartet. Insbesondere wenn man dieselbe Qualität zum Drittel des Preis woanders kaufen kann