Teppichboden Kräuselvelours Ines, Andiamo, rechteckig, Höhe: 8,5 mm, Uni Farben, Breite 400 cm, strapazierfähig & pflegeleicht

Farbe Beige nicht wie a. d. Bild (Cappucino)

Die Farbe Creme entspricht nicht der Farbe auf dem Bild sondern eher Cappuccino oder Mittelbraun :( Ansonsten ist die Qualität aber sehr gut. Der Farbunterschied zu dem Teppichausschnitt auf dem bild ist wirklich sehr groß, deswegen nur ein Stern.

Leider mangelhaft in jeder Hinsicht

Der Teppich in braun/grau ist sehr dunkel braun, leicht hellbraun meliert. Grau??? Insgesamt eine ganz andere Farbe als abgebildet. Er ist sehr dünn und nicht vergleichbar gut mit deutlich günstigerem Teppichboden aus dem Baumarkt. Ich hab ihn für zwei Zimmer bestellt und für das erste, deutlich kleinere, Zimmer einige Tage vorher geliefert bekommen. Dann kam die nächste Lieferung, die aber leider nicht durchs Treppenhaus passte und somit wieder durch die Liferanten mitgenommen wurde. Man bot mir aber noch freundlich an, ihn unten im Treppenhaus liegen zu lassen ^^ was ich aber dankend abgelehnt habe. Jetzt muss ich in beiden Schlafräumen verschiedenen Teppichboden auslegen, was mich sehr stört.

Minderwertig

Diese auslegware ist sehr schlechte Qualität. Farbe sowie Material.die Farbe verblasst nach kurzer Zeit.trotz tägliches saugen fusselt diese auslegware.ist nicht seinen Preis wert..sehr minderwertig.für dieses Material sollte eine Rücknahme gewährleistet werden.kann nur davon abraten.