Teppichboden Kräuselvelours Ines, Andiamo, rechteckig, Höhe: 8,5 mm, Uni Farben, Breite 400 cm, strapazierfähig & pflegeleicht

Toller Teppich zum günstigen Preis.

Man bekommt was man zahlt. Ich hatte zuvor einen alten abgenutzt en Paketboden drin und wollte einfach einen Boden der das Wohnzimmer etwas gemütlicher macht. Und das hat der Teppich hervorragend gemeistert. Das Material ist nicht besonders dick aber trotzdem angenehm an den Füßen. Die Farbe ist nicht so Creme Farben wie auf den Bildern sondern eher Grau-Silber. Trotzdem eine schöne Farbe. In der Fläche macht der Teppich noch ein paar Beulen hoffentlich legt sich das noch mit der Zeit ansonsten kann ich nicht meckern.

zu empfehlen

Gute Qualität.Der Teppich ist weich und angenehm.Die Lieferung hat auch gepasst,aber nur,weil meine Bestellung nicht so gross war.Bei mehr m2 ist problematisch die Teppichrolle durch das Treppenhaus zu manövrieren.

besaffenheit robust

dieser teppich ist sehr weich und lässt sich sehr leicht reinigen verarbeitung ist sehr gut würde in wieder kaufen

Super Auslegware ,Lieferung nicht so toll

Ich gebe leider nur 4 Sterne weil wie hier schon mehrfach erwähnt wird die Lieferung. Hermes trägt keine Auslegware ab der 2. Etage hoch weil sie in einer Rolle geliefert wird und dadurch nicht durch das Treppenhaus passt. Da muss der Lieferant sich echt was einfallen lassen. ..Denn wenn man z.b. Als Frau alleine ist...ist man aufgeschmissen ... Ansonsten ist es eine super tolle weiche Auslegware ...ganz super...

Super Zufrieden

Die Qualität ist super. wunderschöner Teppichboden. Anlieferung ist mangelhaft. Da liegt es aber nicht an Hermes, sondern an demjenigen der es zuschneidet und verpackt. Es ist bestimmt gut gemeint und eigentlich zeugt es von guter Qualität. Aber ich kann einen Teppichboden nicht in einer dicken Papprolle aufwickeln, so das der Transporteur garnicht weiß wie er es in die Wohnung bekommt und dann lässt die Qualität nach. Mir taten die beiden von Hermes leid, weil sie große Mühe hatten den Teppichboden in meine Wohnung zu bekommen.

Tolle Farbe

Da ich intensive Farben mag, habe ich den Teppich in diesem tollen Grün bestellt. Er sieht verlegt wirklich super aus. Er wird u.a. mit schwarzem Faden zusammen gehalten, da muss man schon etwas friemeln damit man sie nicht mehr sieht. Bei Famielen mit Kleinkinder würde ich ihn nicht unbedingt nehmen,da er ziemlich fusselt. Aber trotzdem würde ich ihn nicht mehr hergeben wollen.

Ja Preis und Ware passen zusammen

Dieser Teppich wurde deutlich schneller geliefert alsd angegeben , danke Hermes. Der Artikel Stinkt nicht mach Chemie und ist für den Preis überaschend robust. Ansonsten ist es ein Teppichboden wie jeder andere ;-) Die farbe stimmt mit der im Katalog überein, keine lichtschäden.

Ein schöner Teppich

Ich habe mir diesen Teppich für das Schlafzimmer bestellt und bin absolut zufrieden. Das hellgrau ist wie abgebildet. Er ließ sich auch gut verlegen. Auf manchen Untergründen allerdings lässt er sich nicht einfach hin und herschieben aufgrund seiner Rückseite. Die „bremst“ ganz schön. An die die sich darüber beschweren das er sich schnell abgenutzt hat: achtet bitte mal auf die Nutzungsklasse. Diesen Teppich würde ich niemals in ein Kinderzimmer legen. Obwohl auch damit viele zufrieden waren, ist er eher etwas für Räume die nicht ganz so extrem „belaufen“ werden wie zb Schlafzimmer. Dann hat man sicher auch lange Freude an ihm. Saugen lässt er sich auch super. Er riecht minimal, was aber normal ist. Jeder neue Teppich riecht. Ich würde ihn empfehlen und auch wieder kaufen.

Teppich ist toll aber farbabweichung

Der Teppich ist super weich und meiner Meinung nach sehr hochwertig. Allerdings ist die Farbe wesentlich dunkler als auf dem Foto. Würde schon sagen mehr braun als hellbeige. Dazu war der Lieferservice leider überhaupt nicht zu empfehlen. Den Teppich durfte ich schwanger in die 3. Etage mit einem 5 jährigen Sohn im Schlepptau alleine tragen. Und das in 5x4 Meter. Es blieb leider alles an mir hängen was gesundheitliche Folgen hatte. Ware ist super aber der Lieferservice ein nogo

Grundsätzlich gutes Produkt für kleines Geld

Der Teppich kam schnell an, ließ sich sehr gut legen, die Nylonfäden waren sehr schwierig durch zu schneiden, extrem scharfes Cuttermesser- trotzdem nicht richtig. Das grau ist an sich keine schlechte Farbe- hat für mich jedoch einen kleinen Braunstich mit drinnen, daher nicht optimal. Wenn man online bestellt muss man halt drauf vorbereitet sein. Dicker Vliesrücken. Alles in allem ein guter Teppich- Preis/ Leistung.

Habe den Teppichboden erhalten und bin ...

Habe den Teppichboden erhalten und bin zufrieden mit der Farbe und auch dem Material. Er ist schön weich. Den beiden Herren von Hermes möchte ich noch einmal besonders Danke sagen, denn es war nicht einfach, diese 4 m lange Rolle in die 4. Etage zu transportieren. Zum Verlegen kann ich noch nichts sagen, denn ich warte noch auf den Maler, der das Zimmer pinselt.

Der Teppich ist schön auch die Qualität...

Der Teppich ist schön auch die Qualität ist gut ABER die Verpackung war katastrophal! Auf einer Seite war er c.a 30cm gar nicht verpackt was zur Folge hatte dass er dort verknickt , franselig und verschmutzt war.Da wir dieses Stück eh wegschneiden mussten haben wir ihn behalten.

Schöner Teppichboden

Die Farbe ist genauso wie abgebildet,er lässt sich gut verlegen. Kaum verlegt schon den Kaffee drauf verschüttet. ABER kein Problem er ließ sich rückstandslos entfernen. Die Lieferung mit Hermes war sehr gut freundiche und kompetente Lieferung. Danke.

Toller Teppich, leider zu kurz geliefert!!!

Der Teppich ist toll, Jedoch mussten wir den leider zurückschicken, da ich 2,10 m bestellt hatte jedoch nur 2,02 m bekommen habe. Durch eine schnelle Kontaktaufnahme mit Otto wurde die Rücksendung beantragt und ein neuer Teppich bestellt.

Für den Preis zu empfehlen

Wunderbar flauschig, Trittschalldämmung perfekt. Leider hat die Ware beim Transport knicke erhalten wir hoffen aber das sich diese noch ausliegen. In den ersten Tagen erhebliche Geruchsbelästigung durch die Ausdünstungen des Teppichbodens.

Für den Preis absolut in Ordnung

Optisch gibt es nichts zu mekern. Liegt gut und sieht auch gut aus. Einzige manko ist das es schon ganz doll fuselt beim schneiden. Aber das ist nicht weiter schlimm. Für den Preis ist es OK. Wir sind zufrieden.

Robuster Velour Teppich

Robuster Teppichboden ein besonders dichtes flour Die Lieferung war sehr pünktlich musste aber durchs Fenster , weil er nicht durch den Flur passte, Ausgelegt eine Augenweide .

Die Auslegware sieht gut aus, lässt sich ...

Die Auslegware sieht gut aus, lässt sich super verlegen und hat beim Absaugen nicht so viel Abrieb. Einziges Manko, er reicht sehr stark und braucht ne Weile um auszumüffeln.

Ein schöner Artikel

Die Auslegware ist von guter Qualität und ließ sich auch gut verlegen. Die Farbe sieht auch besser aus als in der Abbildung.

Günstig

Teppichboden »Ines«, Andiamo, rechteckig, Höhe 8 mm, Meterware, Breite 400 cm, antistatisch, schallschluckend. Alles gut!

Wirklich schallschluckend

Lieferung war tadellos. Das verlegen ging ohne Probleme von der Hand und der Teppich macht meinen Wintergarten richtig gemütlich

Preiswert

Ist etwa dunkler als auf dem Foto abgebildet, ansonsten gute Qualität und die Lieferung war schneller als die angegebenen 2 Wochen, Daumen hoch!

hier macht man nix verkehrt=kaufen

gute qualität,lässt sich einfach verlegen,läuft sich barfuss sehr angenehm darauf,habe gleich für einen anderen raum nachbestellt

Ein Teppichboden bei dem das Preis-Leistungsv...

Ein Teppichboden bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für Räume mit nicht so starker Benutzung gut geeignet.

Passt, öiegt gut - würd ich wieder kaufen

Optisch sehr ansprechend, durchaus gut verarbeitet. Es dürfen keine Wunder erwartet werden in dieser Preiskategorie-.

Auslegteppisch

Sind sehr zu frieden mit der Auslegwahre er ist etwas heller als wir es uns vorgestellt haben ansonsten prima.

Robuster Teppichboden

Dieser Teppichboden ist angenehm und feste in der Schlinge. Ein pflegeleichter Teppich in diesem Farbton.

Schöner Teppich

Ich habe mir den Teppich für mein Schlafzimmer bestellt und bin zufrieden. Farbe und Qualität sind gut.

Wurde ich wieder kaufen

Super Teppich Tolle Qualität Ein Sehr Schöner und bequemer Teppich. Lässt sich gut Verarbeiten

Toller Teppich

Der Teppich ist echt super schon zwei mal bestellt flauschig weich und dämmt sehr gut