Teppichboden Kräuselvelours Ines, Andiamo, rechteckig, Höhe: 8,5 mm, Uni Farben, Breite 400 cm, strapazierfähig & pflegeleicht

Sehr begeistert

Sehr angenehmer weicher Teppichboden in einer tollen Farbe der Gemütlichkeit in das Zimmer bringt.Die Farbe entspricht hier genau der Abbildung. Auch wurde er ordentlich und genau zugeschnitten.Die Materialstärke finde ich optimal. Er ist nicht zu dünn und auch nicht zu hoch, sodass auch das Saugen keine Probleme macht . Im Schlafzimmer sieht er toll aus.Für einen Raum den man häufig nutzt auch empfehlenswert. Auch barfuss ein sehr angenehmes Laufgefühl. Ein großes Danke an Otto!

Sehr zu empfehlen-schöne Ware!

Eine sehr schöne Ware zum moderaten Preis, ich bin absolut zufrieden! Das Grau ist weder zu hell noch zu dunkel, optimal und passt zu allem, sieht richtig edel aus. Da ich zuhause viel barfuß laufe, ist außerdem ein solcher Teppich mit weicherer Oberfläche ein Wohlfühlfaktor :)). Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und pünktlich, auch beim Termin , den ich verschieben musste,war man flexibel. Alles in allem: absolute Kaufempfehlung!

Schlicht und schön

Ein sehr schöner teppich. Gute Qualität und ein fairer preis. Hat eine sehr schöne farbe. Sind total begeistert. Ein grosses Lob auch an die Hermes boten, die armen mussten den schweren Teppich einmal ums Haus tragen weil er nicht durchs Treppenhaus passte und das bei strömenden regen. Sie waren sehr freundlich. Den Termin haben sie ganz genau eingehalten. Haben sogar 20 min vorher angerufen und gesagt wann sie da sind.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Teppich überzeugt mich durch ein angenehmes Laufgefühl. Das Verlegen ging durch den Vliesrücken leicht von der Hand. Meiner Meinung nach sind Korrekturen (Ziehen/Ausrichten) besser möglich, als mit einer bremsenden Gummibeschichtung. Er läßt sich gut absaugen. Für diesen Preis bin ich mit dieser Ware sehr zufrieden. Ein Lob auch an die Hermes-Mitarbeiter. Klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität zum TOP Preis

Wirklich Gute Qualität zum TOP Pries, bei den Preisunterschieden im Teppichberich bin ich am Anfang skeptisch gewesen ob der Tepich meine Erwartungen entsprechen wird. Nachdem ich den Teppich aufgemacht habe und ich gleich gesehen toller Teppich zum sehr guten Preis! Würde den Teppich sofort wieder kaufen.

Wie auf Wolken

Super weiche Auslegware man läuft wie auf Wolken toll auch zuschneiden ging prima legt sich super aus kann man nur weiter Empfehlen Farbe auch super Ein großes LOB an Hermes haben die Ware sicher in den 1 Stock gebracht toll Danke sehr nette Mitarbeiter

ein schöner Artikel .

Dieser Teppichboden ist sehr schön. Ein freundliches helles grau. Das Verlegen ging gut. Die Lieferung durch Hermes hat gut geklappt. Preis-Leistungverhältnis stimmt. Ich würde ihn wieder kaufen. Das Ausdünsten hielt sich in Grenzen.

Ein Traum

Sehr leicht zu verlegen, wunderschöne Farbe. Fürs Kinderzimmer würde ich es mir überlegen,da man jeden Fussel sieht . Hermes hat mich 30 min vorher angerufen, Lieferung Bordsteinkante. Ich bin sehr zufrieden.

Guter Artikel

Sehr schöne Ware lässt sich gut und einfach Verlegen. Sieht gut aus, Haltbarkeit weiß ich noch nicht. Sehr dünn, aber wie Beschrieben. Teppich sieht gut aus, hat keine Mängel ,und wird gut Verpackt geliefert.

Preiswert und reicht aus

Ist sehr hoch und es geht sich auch Ohne Schuhe schön drauf. Das zuschneiden gestaltet sich nicht gut weil sie Fäden zieht. Die Farbe kommt gut zur Geltung- Für Zimmer, wo man viel durchläuft, nicht geeignet

Sehr schöne Auslegeware

Bin begeistert, die Auslegeware sieht gut aus genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Preis ist in Ordnung und die Zustellung hat auch sehr gut funktioniert.

superschöne Auslegeware farbe wie abgebildet....

superschöne Auslegeware farbe wie abgebildet.bei uns liegt sie im bad,sie ist pflegeleicht und man kann ruhig mal ein paar wasserspritzer vorbeigehen lassen,es ist kaum zu sehen.

Hätte ich nochmals bestellt

Dieser Teppichboden ist wirklich sehr edel, sehr weich und angenehm. Macht das Zimmer sehr hell und einladend. Man hat sehr viele Kombinationsmöglichkeiten mit der Farbe.

Sehr guter Artikel

Auslegeware hat sich gut in ein Mass zugeschnitten . Leicht verlegbar . Aber Schnittstellen Franzen stellenweise aus. Sieht sehr gut aus , bei uns in Flur .

Ich habe einen guten Kauf getan.

Die Auslegware ist von guter Qualität.Sie ist sehr weich und flauschig . Liess sich sehr gut verlegen und sieht sehr gut im Wohnzimmer aus.

tolle Anschauung für mein Wohnzimmer

ich lege diese Auslegware in mein Wohnzimmer,diese Optik ist einfach wunderschön.Habe dieses Produkt noch nie wo anders gesehen. Super Otto Team.

Würde ich wieder kaufen

Ein sehr gut aussehender Teppich. Haben ihn im Schlafzimmer verlegt. Meine Frau und ich sind mit der Farbe und Qualität des Teppich zufrieden.

Gute Qualität zum TOP Preis

Der Teppich ist genau wie beschrieben. Sehr schöne Farbe und leicht zu verlegen. . Würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen. Dank an Otto!

Top Teppich

Dieser Teppich passt hervorragend in das Kinderzimmer von meiner Tochter. er ist weich und flauschig. genau das richtige für kid´s

Super Auslegeware !

Auslegeware ist wunderbar weich, lässt sich super absaugen. Sieht im Gästezimmer toll aus. Zimmer wirkt warm und gemütlich.

kann ich nur weiter empfehlen

farbe ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe läßt sich wunderbar absaugen zumal ich ein kleinen hund habe einfach toll

Ein tolles neues Wohngefühl

Ein superweicher Teppich der sich hervorragend verlegen läßt, ich bin sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältniss.

sehr gut

Haben lange darauf gewartet, hat sich aber gelohnt. für das Geld eine schöne Auslegeware. und vom Preis ist auch ok.

Perfekt

Angenehm weich und gut zu verlegen. Liegt sich relativ schnell aus. Für diese Preisklasse eine sehr gute Qualität.

Flauschig

Meine Kinder lieben ihn , da er sehr weich und flauschig ist . Sehr pflegeleicht

Jederzeit gerne wieder

Super und top Qualität. Laesst sich prima verlegen und total weich.

Sieht Super aus.

Sieht sehr gut aus, ließ sich gut verlegen,nur zu empfehlen.

Sehr gut ich bin zufrieden der ist voll ...

Sehr gut ich bin zufrieden der ist voll bequem danke sehr

sehr empfehlenswert

Ich bin mit dem Preis-Leistung-Verhältnis sehr zufrieden. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Der Teppich sieht im Esszimmer sehr ansprechend aus. Die Reinigung mit dem Staubsauger ist problemlos, da das Velours nicht zu dünn und nicht zu hoch ist. Die Lieferung mit Hermes klappte reibungslos und die Leute waren sehr nett und zuvorkommend. Die Auslegware war sehr gut verpackt. Für mich eine klare Kaufentscheidung!

Die Ware ist sehr gut bin zufrieden

Der Teppichboden ist sehr schön ,er läßt sich auch gut verlegen und farblich auch zu vielen passend damit bin ich zufrieden Danke. Es muß aber leider generell an dem Transport gearbeitet werden da er auf eine Papprolle gewickelt ist besteht keine Möglichkeit mit 4 meter breite ihn im im Treppenaufgang in die Wohnung zu bekommen ohne das man vorher aufrollt die Papprolle entfernt dann geht es perfekt. Der Hausflur ist nicht der kleinste und eher standard.Vielleicht gibt es eine alternative zur Pappe die etwas biegsam ist das Problem aus der Welt zu schaffen. Daran sollte gearbeitet werden.