GLAMORY Halterlose Feinstrümpfe 50115

Tolle halterlose Strümpfe

Qualität ist dem Preis angemessen und absolut in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Spitze!

Der stumpf ist super bequem und sitzt perfekt und sieht auch noch sexy aus.

Schick und ansprechend

Sitzt gut und passt. Preis-Leistung passt definitiv!

Angenehmes Tragegefühl auf der Haut, gute Qualität

Sehr chick, gute Qualität, aber doch etwas teuer...

Preisleistung Top!!!

Der erworbene Artikel ist genau so wie beschrieben !

zum wohlfühlen

es hatte zwar etwas länger gedauert mit der lieferung, aber sonst lief alles wie gewohnt perfekt ab. die vier sterne gibt es nur deshalb, weil ich den preis recht "gepfeffert" finde. der strumpf schmückt natürlich das bein und lässt es optisch wunderschön erscheinen, aber dennoch preis-leistung ohha. es ist aber nun mal falke die einzige firma diese art von strumpf so herstellt und wenn man sich optisch gut in szene setzen will, tja. ansonst kann ich mich nur der meinung anschließen, super bequem , sitzt perfekt !!!!!!!

Endlich groß genug und nicht rutschend

Kann auch von Herren gut getragen werden ist groß genug trage diese Strümpfe im Alltag gerne

Toller Halterloser!!!

Dieses ist ein sehr schöner halterloser Strumpf,mit einem richtig gutem breiten Spitzen Beinabschluss der auch wirklich gut hält. Ich selbst habe etwas kräftigere Oberschenkel und immer das Problem das halterlose sonst runterrollen,was bei diesem nicht der Fall ist. Ich hatte erst Bedenken beim ersten Tragen zu einem Kleid,das sie plötzlich anfangen zu rollen. Absolut empfehlenswert, tolle Qualität, leider nur 20 den aber sehr schöne Verarbeitung, auch nach dem Waschen super in Form geblieben und nichts verzogen. Es wäre toll wenn es diese halterlose nen auch in einer hören den Zahl geben würde. Ich werde mir noch welche nachbestellen auch in anderen Farben. 4 Sterne nur wegen der Größe ich trage eigentlich 42 und habe sie in 48/50 genommen aber sie saßen perfekt.

Schön verarbeitet

Der Bund ist schön breit und wirklich stabil verarbeitet. Der Strumpf an sich ist etwas dünn, aber das kann man sich ja bei der DEN-Größe auch denken. Sieht gut aus und fühlt sich gut an. In der Größe 44/46 hätte ich aber erwartet, dass der Bund oben etwas gemütlicher und weiter ist und nicht so einschneidet. Man will als Frau ja nicht "den Speck über den Bund quillen sehen".

Wunderschöne Strümpfe

Bin 172 cm groß und die halterlosen Strümpfe bestelle ich mir beim nächsten Mal in Größe 44/46. Gewöhnlich trage ich 40/42, aber der Sitz am Oberschenkel ist etwas knapp. Ansonsten ein wunderschönes Bündchen.

sexy Artikel; toll zu tragen

Die Halterlosen sehen sehr schön aus; die Spitze am Rand sehr edel! Ich habe sehr lange Beine, deshalb auch in dieser großen Größe bestellt, damit sie in der Länge passen. Der Spitzenrand ist jedoch ziemlich eng. Bei kräftigen Oberschenkeln könnte es etwas eng sein.

Sehr schöne Strümpfe

Sehr schöne Strumpfhosen mit mit schönen Spitzenband , passen ganz genau nur sind leider viel zu dünn

hält auch bei dickeren Beinen gut

Halterlose sind bei dickeren Beinen meist ein Problem. Diese halten sehr gut und rutschen nicht. Hoffe das dies auch lange so bleibt.

Tolle bequeme Strümpfe

Passen gut, man muss allerdings wie immer bei Strümpfen sehr vorsichtig sein, nicht gleich eine Laufmasche reinzuziehen. Sehen toll aus und haben meinem Freund auch sehr gut gefallen :)

Sehr ansprechend

Durch das breite Spitzenband sehr ansprechend. Größe stimmt mit der Größentabelle absolut überein. Sofern Sie jetzt auch noch eine Zeit lang halten ein guter Kauf.

passt und hält

Hab starke Oberschenkel und so eine Größe mehr bestellt, sie haben gut gehalten den ganzen Abend. 1 Punkt Abzug, da sie nach einem wilden Tanzabend dann doch leider kleine Nähte hatten, dachte für das Geld würde ich sie vllt. 2x anziehen können

Preis-Leistung ist gut

Ich würde den Artikel definitiv weiterempfehlen. Eigenschaften wie beschrieben

Sehen sehr gut aus passen auch super ...

Sehen sehr gut aus passen auch super rutschen nicht beim Laufen (

Schön, aber leider

Zu kurz für grosse Frauen mit langen Beinen. Hatte extra ne grosse Größe bestellt, doch die Länge reichte leider nicht.

Top Qualität

Die Qualität ist sehr gut. Die Strümpfe fühlen sich auch gut an, sehr ansprechende Farbe. ABER : Bei den großen Größen sollte man meinen, dass der Strumpfhalter doch an einen dickeren Oberschenkel angepasst wäre. Leider rollt der Strupf am oberen Ende auf. Hoffe jetzt, dass sie auf einem Panty mit verlängertem Bein halten.

Schöner Srumpf

Trotz das es ein sehr schöner Strumpf war habe ich ihn wieder zurück geschickt (deshalb nur 4 Sterne) da ich ihn für einen bestimmten Anlass brauchte und ihn unter ein enge Etuikleid nicht tragen konnte , da man die Spitze als Falte am Kleid sah. Ansonsten kann ich ihn empfehlen.

Passform super

Ich war wirklich skeptisch ob ich diese Strümpfe tragen kann, trotz meiner breiten Oberschenkel aber es hielt super und sie rutschten gar nicht! Ich habe sie nur zurück geschickt weil meine Beine so wie so schon so weiß sind und mit den Strümpfen sah es verboten aus!

super sexy

die strümpfe sehen megga an meiner frau aus. sie rutschen nicht und passen perfekt. material soweit ok, ausser beim waschen färbte sich erstmal das ganze wasser rot durch die farbe. deshalb unbedingt nur Handwäsche...

Ein schöner Artikel

Hallo zusammen🙋🏼‍♀️ Die Strümpfe sind toll ,aber sind leider den ganzen Abend runter gerutscht 🤪ich würde sie aber wieder bestellen, aber eine Nr. kleiner 🤩

Sehr schöne Strümpfe

Die Strümpfe an sich sind sehr schön. Das Material ist wunderbar glatt. Es ist immer etwas schwierig, die passende Größe zu erwischen , je nachdem wie üppig die Oberschenkel sind.

Ist sehr angenehm auf der Haut und macht ein schönes Bein. Mein Mann findet sie auch toll. Würde sie wieder bestellen. Hoffe nur dass sie auch lange hält.

Schicke Spitze, leider zu weit

Obgleich dieser Artikel nach Größentabelle bestellt wurde, fiel r bei mir zu groß aus. Ansonsten ist die Spitze sehr schön und der Stoff angenehm.

Tolle Strümpfe

sehr schöne Strümpfe, toller Bund und sieht echt toll aus, allerdings sollte man etwas größer bestellen, dann passen sie wunderbar und sitzen super....

Tolle Optik leider mit kleinen Qualitätsmanko

Die Strümpfe haben eine schicke Optik, nur leider bin ich nicht ganz mit der Qualität zufrieden. Zu leicht entstehen Laufmaschen.