GLAMORY Halterlose Feinstrümpfe 50115

Super bequem

Ich war lange auf der Suche nach halterlosen Strümpfen die trotz meines Lipödem gut passen. Ich hatte ständig das Problem das sie runter rollten. Bei diesen Strümpfen habe ich das nicht! Das Bündchen oben ist mit zweifachen Gummi und gibt Guten halt außerdem ist es sehr bequem und schneidet nicht ein. Ich bin sehr zufrieden und werde sie nochmal bestellen Zu beachten ist vielleicht ich trage in Hosen eine 54 und habe mich bei den Stümpfen für die größte entschieden, damit sie bequem ist, allerdings ist diese schon sehr lang :D

Wenn Plus-Sizes ...

... dann bitte nur nohc Glamory. Länge stimmt, Weite stimmt und nichts rutscht. Auch kräftige Schenkel bleiben/wirken verführerisch, meine Frau liebt diese Strümpfe (ich übrigens auch). Okay, es hat ein paar Jahre gedauert bis alles hinhaute, wie Glamory und die Kund*innen es sich gewünscht haben. Es hat sich gelohnt, für micht mittlerweile die Top-Marke wenn es über Größe III geht. Herzlichen Dank und gerne wieder.

Tolle halterlose Strümpfe

Qualität ist dem Preis angemessen und absolut in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Die Strümpfe tragen sich wirklich sehr ...

Die Strümpfe tragen sich wirklich sehr angenehm. Besonders schön ist die breite Spitze.

Perfekt

Für die Größe 40 sind die Strümpfe perfekt sie sitzen super und rutschen nicht.

super

Sehr edel und super gut verarbeiteter Artikel. passt super und auch zudem sexy .

Bin begeistert

Toller Artikel, sitzt perfekt und rutscht nicht, sieht toll aus, was will man mehr

Qualität sehr gut, sieht gut aus und trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Sexy Strümpfe

Die Strümpfe sind sehr sexy. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Tolle Paßform.

Cooler

Artikel Top ein Geschenk für meine Frau. Und ich habe auch noch was davon...

sexy Strümpfe

sie sehen sehr gut aus, meinem Partner hat die Überraschung sehr gefallen ;-)

Guter Sitz

Lang genug für 1.80 m Beine und rutschten nicht.Schöne, natürliche Farbe.

Empfehlenswert

Man muß nicht 30 EUR ausgeben. Auch hier eine gute Qualität mit gutem Halt.

Spitze!

Der stumpf ist super bequem und sitzt perfekt und sieht auch noch sexy aus.

super

Sehr schöne strümpfe leider schon am Anziehen gerissen

Schick und ansprechend

Sitzt gut und passt. Preis-Leistung passt definitiv!

Sehr gut.

Bin sehr zufrieden mit der Passform und der Qualität.

Passt genau schaut super aus kann Mann nur empfehlen

Angenehmes Tragegefühl auf der Haut, gute Qualität

Sehr chick, gute Qualität, aber doch etwas teuer...

Preisleistung Top!!!

Der erworbene Artikel ist genau so wie beschrieben !

zum wohlfühlen

es hatte zwar etwas länger gedauert mit der lieferung, aber sonst lief alles wie gewohnt perfekt ab. die vier sterne gibt es nur deshalb, weil ich den preis recht "gepfeffert" finde. der strumpf schmückt natürlich das bein und lässt es optisch wunderschön erscheinen, aber dennoch preis-leistung ohha. es ist aber nun mal falke die einzige firma diese art von strumpf so herstellt und wenn man sich optisch gut in szene setzen will, tja. ansonst kann ich mich nur der meinung anschließen, super bequem , sitzt perfekt !!!!!!!

schöner Artikel

Material sehr schön und angenehm Passform perfekt (nicht zu groß und nicht zu klein) liegt auch sehr schön an und rutscht nicht

Endlich groß genug und nicht rutschend

Kann auch von Herren gut getragen werden ist groß genug trage diese Strümpfe im Alltag gerne

wunderbare Spitze...

sehen toll aus, die Strümpfe. in einer Größe grösser sitzen sie immer noch perfekt und werden nicht so stark beansprucht... tragen sich wirklich angenehm

Toller Halterloser!!!

Dieses ist ein sehr schöner halterloser Strumpf,mit einem richtig gutem breiten Spitzen Beinabschluss der auch wirklich gut hält. Ich selbst habe etwas kräftigere Oberschenkel und immer das Problem das halterlose sonst runterrollen,was bei diesem nicht der Fall ist. Ich hatte erst Bedenken beim ersten Tragen zu einem Kleid,das sie plötzlich anfangen zu rollen. Absolut empfehlenswert, tolle Qualität, leider nur 20 den aber sehr schöne Verarbeitung, auch nach dem Waschen super in Form geblieben und nichts verzogen. Es wäre toll wenn es diese halterlose nen auch in einer hören den Zahl geben würde. Ich werde mir noch welche nachbestellen auch in anderen Farben. 4 Sterne nur wegen der Größe ich trage eigentlich 42 und habe sie in 48/50 genommen aber sie saßen perfekt.

Schön verarbeitet

Der Bund ist schön breit und wirklich stabil verarbeitet. Der Strumpf an sich ist etwas dünn, aber das kann man sich ja bei der DEN-Größe auch denken. Sieht gut aus und fühlt sich gut an. In der Größe 44/46 hätte ich aber erwartet, dass der Bund oben etwas gemütlicher und weiter ist und nicht so einschneidet. Man will als Frau ja nicht "den Speck über den Bund quillen sehen".

Wunderschöne Strümpfe

Bin 172 cm groß und die halterlosen Strümpfe bestelle ich mir beim nächsten Mal in Größe 44/46. Gewöhnlich trage ich 40/42, aber der Sitz am Oberschenkel ist etwas knapp. Ansonsten ein wunderschönes Bündchen.

Sitzen perfekt...

Ich hatte erst Zweifel, ob diese Strümpfe ohne Halter wirklich ohne Probleme (Rutschen oder das Gefühl von Rutschen) tragbar sind, aber sie sitzen wirklich perfekt und der dünne Silikonrand sorgt für einen festen Halt. Die Spitze ist einfach traumhaft schön und selbst wenn man, wie ich, seine Oberschenkel nicht als "schöste Seite" von sich sieht, sorgen diese Strümpfe für einen tollen Look. Ich habe übrigens trotz üblicher Größe 38 hier die 40/42 Variante bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Sehr gute Qualität

Die Strümpfe haben eine gute Qualität, lassen sich sehr gut anziehen, fühlen sich gut auf der Haut an und lassen die Beine prima aussehen. Kann Frau tagsüber aber auch abends zum Kleid anziehen. Etwas größer bestellen dann kneift und rutsch nichts.