GLAMORY Halterlose Strümpfe Vital 40 (1-Paar) leichte Stützkraft, Seidig matt, weicher Spitzenbund

Gute Strümpfe

Diese Strümpfe sind semiblickdicht und decken meine Krampfadern einigermaßen gut ab, sind aber nicht so dick, dass sie unnatürlich erscheinen. Die Farbe könnte für mich einen Hauch heller sein, aber es geht gerade noch. Schön finde ich, dass sie nicht glänzen, sondern sehr matt sind, was mir besser gefällt, da es natürlicher wirkt. Ich trage üblicherweise Gr. 38/40; dieses Strümpfe sind in Gr. 40/42 noch einigermaßen stützend, aber dann schneidet der Bund ein wenig ein, und die Strümpfe reichen nur noch bis knapp zur Mitte des Oberschenkels (bei 175 cm Körpergröße). In Gr. 44/46 ist die Stützwirkung gleich null, aber sie sitzen etwas bequemer, der Bund ist angenehmer, und ich kann die Strümpfe bis fast an den Schritt hochziehen. Insgesamt ein schöner, recht natürlicher Strumpf sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe.

Tolle Passform

Rutscht nicht, tolles Tragegefühl, neutrale Farbe.

leider eine Rarität

Denn es gibt halterlose Stützstrümpfe nur noch selten. Die Stützwirkung bei einem langen Messetag ist viel besser als bei Kniestrümpfen, weshalb ich sie auch unter dem Hosenanzug trage!

Halterlose Stützstrümpfe

Die Strümpfe sind angenehm zu tragen, könnten aber fester sein. Die Farbe ist wie abgebildet. Sie rutschen bis jetzt nicht. Hoffentlioch ändert sich das nach dem Waschen nicht.

Guter Strumpf

Schön anzusehen, günstig. Jedoch keine stützenden Eigenschaften. Oder ich merke es nicht....Silikonstreifen funktionieren gut. Würde ihn weiterempfehlen. Trage beim Anziehen Handschuh um Beschädigungen zu vermeiden. Bin zufrieden.

Auf der Suche nach etwas Neuem!

Für meine Hochzeit war ich auf der Suche nach Halterlosen Strümpfen mit Silikonstreifen. Die Strümpfe passen perfekt, allerdings finde ich die Silikonstreifen etwas zu eng. Zumindest schneideten sie bei mir etwas ein. Eine Nummer größer war dann doch zu locker. Die Farbe ist ziemlich dunkel und sieht bei einem helleren Haustypen sehr unnatürlich aus. Habe sie trotzdem behalten, da ich sie sehr schön finde und im Sommer eventuell etwas anders aussehen, weil man von der Sonne etwas gebräunt worden ist.

Fast gut passende Strümfe !

Strümpfe passen einigermaßen gut , sind aber ein bisschen kurz ! Hatte extra 2 Grössen grösser bestellt , weil ich gehofft habe , sie sind dann länger ! Leider nicht ! Behalte sie trotzdem , da ich sie ja nur ab und zu anziehe !!

Angenehm zu tragen.

Diese Strümpfe fallen gut und lang aus. Ich bin 1,85m groß und habe häufig mit der Länge von solchen Artikeln Schwierigkeiten. Sie sitzen gut und rutschen nicht. Sie sind leicht und weich.

trägt sich angenehm, schnürt nicht ein

kaufe die Strümpfe schon seit langem. Für 40 DEN sind sie angenehm zu tragen, laufen nach dem Waschen nicht ein und sind recht robust. Klare Kaufempfehlung

Strümpfe recht gut

Das erste mal von Glamory bestellt. Bin angenehm überrascht von Optik und Qualität. Tragetauglichkeit steht noch aus.

gute qualität

Aber leider haben sich die Strümpfe bei mir runtergerollert, da ich sehr stramme Oberschenkel habe. Deshalb gingen sie auch leider zurück!

Super Strümpfe !

Sie Strümpfe sitzen perfekt , super Farbe und rutschen auch nicht . Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden !

Schöne halterlose Strümpfe für jede Frau, ...

Schöne halterlose Strümpfe für jede Frau, die keine Strumpfhosen oder Strapse mag!

Tolle Strümpfe

Sehr gute Qualität,gute Paßform,sehr zu empfehlen,vorallem bei kräftigeren Oberschenkeln

...eine gute Alternative zur klassischen ...

...eine gute Alternative zur klassischen Strumpfhose...

ein Artikel ,der etwas hergibt

angenehm am am Bein, nicht rutschend, sexy aussehend