GLAMORY Halterlose Strümpfe Vital 40 (1-Paar) leichte Stützkraft, Seidig matt, weicher Spitzenbund

Stilvoll

Sehr schicke Strümpfe. Sehr edel und hoher tragekomfort

Glamory wie immer unschlagbar :-)

Von diesem Hersteller sind mittlerweile fast alle Halterlosen Strümpfe in meinem Schrank und das nicht ohne Grund. Realistische Größen (kaufte neulich von "nur die" Halterlose in M-L und hatte schon Probleme, diese übers Knie zu bekommen), sehr gute Verarbeitung und sehr langlebig. Es kratzt oder drückt nichts, die Spitze wie immer angenehm. Absolute Empfehlung, auch wenn man wirklich kräftig gebaut ist.

paßgerecht

Kann ich nur empfehlen. Gute Qualität. Aber eine Konfektionsgröße mehr bestellen.

Endlich Strümpfe wo nicht rutschen

Die Sümpfe haben eine gute Passform und gehen nicht beim ersten anziehen kaputt. Hatte mein Vorgänger sehr sehr lange.

Gute Passform

Rutscht nicht, tolles Tragegefühl und auch die Länge ist gut. Sie sitzen dort wo sie bei einer Frau sitzen sollten, im Oberschenkelbereich und nicht kurz über dem Knie. Auch von Optik her sind diese Strümpfe ansprechend, welcher in neutraler Farbe gehalten sind.

Strümpfe

Hab die Strümpfe aufgrund der Bewertungen eine Nr. größer bestellt. Sie passen perfekt und sehen gut aus.

Sexy und zeitlos schön

ich trage gerne diese Strümpfe, der Bund rutsch nicht

Super Passform auch in grosse Größen.

Die Strümpfe passen perfekt u d sehen super aus. Versand ging schnell nur Hermes ist nicht Vertrauenerweckend. Ich würde mir wünschen das ein anderer Packetzusteller wählbar wäre.

Wie eine zweite Haut ...

Auch große Größen bzw. Oberschenkel hervorragend geeignet, rutschen nicht und man merkt sie kaum beim Tragen

Besser geht es nicht

Perfekte passform Länge perfekt Farbe schön Verarbeitung bleibt super da wo es rein soll ich kann nur sagen nur zum empfehlen

Tolle Strümpfe mit gutem Halt

Es sind meine ersten halterlosen Strümpfe und ich bin begeistert. Durch die Silikonbändchen halten die Strümpfe sehr gut auf der Haut und sehen dazu auch noch sexy aus.

Tolle Strümpfe

Super endlich halterlose strümpfe mit Kompression guter Sitz sehr schöne farbe

Ein sehr schöner Artikel

Der Artikel sitzt, rollt nicht runter .Passt gut. Und war schnell da.

Sehr schöner Artikel

Wer einen Halterlosen Strumpf sucht der eine tolle Qualität hat und auch länger hält, wird mit diesem sehr zufrieden sein. Passform sehr gut, Silikonstreifen halten lange und die Strümpfe lassen sich ohne Probleme in der Waschmaschine waschen.

Tolle Strümpfe

Die Strümpfe sind echt mega. Sie lassen sich gut hochziehen und durch das Silikonband halten sie sehr gut. Man kann sie schön weit rauf ziehen. Die Spitze ist schön und sie sind relativ blickdicht. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Daumen hoch.

Ein super Artikel!

Hätte niemals gedacht das halterlose Strümpfe so gut halten. Bin total begeistert. War am Anfang sehr skeptisch und wurde positiv überrascht. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Gerade für Damen mit starken Schenkeln.

Tolle Strümpfe

Angenehmes Tragegefühl, perfekter Halt und dazu verstärkte Stützkraft - klare Kaufempfehlung. Bei diesen Strümpfen ist der obere Spitzenrand nicht so breit, was ich als vorteilhaft empfinde.

Schöne Strümpfe

Gute Qualität- die Stärke des Nylons ist sehr gut … und reißt nicht so schnell - wie ich so oft bei Nylonstrümpfen erlebt habe … würde sie wieder kaufen

passen...

Diese Strümpfe sind genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Allerdings muss man sie mind. eine Größe größer nehmen. Ansonsten stabil und der Rand hält.

Sehr guter Artikel

Sehr gutes Material, die Struktur und Farbe ein hingucker! Die Halterung am Oberschenkel leiert nicht aus. Sehr zu empfehlen!

Bin zufrieden

Schöner Artikel, leicht stützende Wirkung, angenehmes Tragegefühl, schöner Beinabschluss. Sieht nicht nach Stützstrumpf aus.

Tolles Artikel

Die halterlose strümpfe sitzen perfekt ,sind sehr praktisch und schön kann ich nur empfehlen.

Sehr schönes Band oben am Bein, sind auch nicht zu Blickdicht und lassen sich angenehm tragen. Preis Leistung stimmt hier

top

schöne stützstrümpfe, halten was sie versprechen, stützefekt ist auch da, entlich mal ein strumpf der nicht rutscht

Klasse!

Habe mehrere Artikel der Marke und kann sie nur weiterempfehlen ! Sitzen perfekt und haben unglaublich gute Qualität

Super Strümpfe

Bequeme Strümpfe, die gut gegen das rutnterrutschen geschützt sind, angenehm zu tragen.

Tolles Tragegefühl

Tolles Tragegefühl, haltbar und auch wirklich für etwas weiter Oberschenkel geeignet

Bin super zufrieden mit der Halterlose ...

Bin super zufrieden mit der Halterlose Strümpfe rutsch nicht und die Farbe ist auch super

Super Qualität . Sitzt toll , verrutscht nicht ubd drückt nicht ab . Was will man mehr 😁

Halterlose Strümpfe

Endlich mal Strümpfe die bleiben wo sie hingehören. Halten super sitzen perfekt, bei mir.