GLAMORY Halterlose Strümpfe Micro 60 (1-Paar) Blickdicht, Spitzenabschluß, bis Gr. 60-62

Schöner Strumpf mit wenig Halt

Die 2 Sterne vergebe ich nur für die Optik und Qualität, ansonsten kann ich 0 Sterne vergeben. Die Strümpfe halten leider nur kurz. Nach ca 2Std fingen sie an zu rutschen. Nach ca 4Std haben sie gar nicht mehr gehalten. Ich bin sehr enttäuscht, noch dazu dass ich gleich 2 Paar bestellt habe und den Retourenschein nicht mehr habe.

Nichts für mich

Ich hatte bei 1,63m erst 56/58 bestellt, um sicherzugehen, dass der Bund nicht zu eng ist. Der passte auch gut, dafür war am Bein viel zu viel Stoff übrig. In Größe 52/54 war dann die Länge besser, dafür rollte sich der Rand auf. Schade, beide zurück.

Na ja!

Der Strumpf sah toll aus, aber er rollt sich von Silikonband runter. Enttäuschend!!! Von meiner Größe 183 cm passt er zu meiner Kleidergröße 44/46.

Nicht so toll

Finde diese Strümpfe leider nicht so schön, sehen eher aus wie Baumwollstrümpfe mit spitze, deshalb leider zurück