GLAMORY Halterlose Strümpfe Micro 60 (1-Paar) Blickdicht, Spitzenabschluß, bis Gr. 60-62

Klasse, nur leider nicht rutschfest

Der Strumpf an sich hat eine gute Qualität. Leider hat der Silikonstreifen bei mir nicht gehalten, sodass ich sie zurück schicken werde.

Schöner stoff

Die Strümpfe haben einen sehr schönen Stoff... für dicke Beine nicht so ganz geeignet... trotz allem ein schöner strumpf

Eigentlich ganz schön, aber…

Material angenehm, Strümpfe sind optisch schön. Allerdings habe ich nach dem Auspacken direkt bemerkt, dass einer der beiden Strümpfe ein Loch in Kniehöhe hatte. Schade, dass dies nicht bei Rücksendung vermerkt bzw geprüft wird. Sehr ärgerlich…

Schick und schwarz

Mit einer sehr guten Qualität und einem griffigen Material ein wirklich schöner Strumpf. Mit sehr starken Oberschenkeln nützen die zwei Silikonstreifen leider wenig, sie rollen, daher wieder zurück.

Schön aber eng

Also toller Strumpf und gut zu tragen aber die Borte rollt sich trotz Silikon Einlage immer Runter, trotz Nummer Größer

Schöne Strümpfe

Sehr sehr schöne Strümpfe. Sie machen schöne schlange beine

Nicht nochmal

Halten nich,was versprochen wird. Nie wieder Halterlose. Halten nicht am Bein und rutschen dadurch.

Grundsätzlich sehr schöne praktische Strümpfe

Die Strümpfe sind sehr schön. Leider hat nur einer gehalten wie er sollte, beim anderen hat sich der gummierte Teil ständig aufgerollt, ich war immer wieder mit Hochziehen beschäftigt, und am Ende des Abends ist der Strumpf dann vollends bis auf die Schuhe gerutscht. War sicherlich ein Fabrikationsfehler, aber für den Fall dann zu teuer. Der zweite Strumpf war aber wirklich klasse und sehr schön.

Sieht gut aus

Die Strapse sehen gut aus .lassen sich sehr gut tragen.durch das Silikonband kann man sie mehrere Stunden tragen ohne daß sie verrutschen.aber das Strumpfband sieht nicht so super aus wie auf den Bildern.

Leider rutscht der Strumpf runter

Habe diese Strümpfe als Alternative zur strumpfhose geholt. Meine Beine sind wahrscheinlich zu kurz und sie rollen sich leider oben ein. Aber ansonsten sehr schöne Strümpfe und eine gute Qualität haben sie.

Schneidet an der Spitze ein, sonst schön.

An sich schöne Strümpfe, angenehmes Material, leider ist der Spitzenrand wenig flexibel, sodass es etwas einschneidend und nicht mehr ganz so schön aussieht. Und dass trotz der sonst guten Passform und einer Nummer größer.

Zu klein

Soweit ganz schön leider passt die angegebene Größe nicht. Fällt kleiner aus. Ich bin nicht die schlankeste habe aber schon bessere strümpfe für mich gefunden die nicht rutschen.

Qualität nicht so gut

War von der Qulität enttäuscht. Werde demnächst doch nur in ein Fachgeschäft gehen und nicht im Katalog bestellen. Soll ja sexy aussehen und auch nicht gleich kaputt gehen.

sexy Strümpfe

Tolles Material angenehn zutragen.Bin 1.59 gross habe grösse 48/50 bestellt breite Oberschenkel behalte sie zwar hätte aber nur42/44 gebraucht.

Für mich eher unpraktisch

Für mich in 44 eher unpraktisch. Bei mir rollen sie sich runter und sehen irgendwie nicht so gut aus.

Strümpfe rutschen

Hier ist es so das man die Strümpfe von der Qualität angenehm tragen kann. In großen Größen rutschen sie aber.

Waren zu kurz

Leider kam ich mit den halterlosen Strümpfen überhaupt nicht zurecht. Saßen leider überhaupt nicht.

Netzstrümofe!

Leider wurde mir keine blickdichte Strumpfhose, sonder eine Netzstrumpfhose geliefert, daher geht sie zurück !!!

Sehr schön!

Bitte auf keinen Fall kleiner bestellen, evtl eine Größe größer! Bei mir war es in Ordnung aber sehr knapp!

Strümpfe gingen zurück. Qualität ist gut, ...

Strümpfe gingen zurück. Qualität ist gut, allerdings gefällt mir der blickdichte Stoff nicht!

Fällt etwas klein aus aber ansonsten finde ...

Fällt etwas klein aus aber ansonsten finde ich die sehr schön und würde dir auch weiter empfehlen

Zu fest

Habe mich wohl verkauft, der Strumpf erinnert mich an Omas Strümpfe, 60 DEN sind nicht sexy.

Nein

Zu kurz, zu kurz, zu kurz...und hält nicht. Würde nicht weiter empfehlen

schöne Strumpfe

etwas zu groß, ging daher zurück Für Qualität etwas zu teuer.

Sexy

Das Haftband hält sehr gut und verrutscht nicht und schneidet nicht ein

toller Artikel

die sind sexy und von die Grosse auch zufrieden,wuerde immer wieder kaufen

Schöne Strümpfe, aber nichts für starke Obers

Gute Qualität, jedoch nichts für starke Oberschenkel

Blickdichte Strümfe

Eigentlich ganz ok aber hätte einen breiteren Rand erwartet.