GLAMORY Halterlose Strümpfe Micro 60 (1-Paar) Blickdicht, Spitzenabschluß, bis Gr. 60-62

Absoluter Fehlkauf

Leider rollt sich der Strumpf am Silikonteil permanent auf - deswegen leider untragbar. Teurer Fehlkauf

Blickdichte Halterlose Strümpfe

Die Strümpfe machten in der Abbildung und Beschreibung einen sehr guten Eindruck ; desgleichen im Hinblick auf die positiven Rescensionen , weswegen ich sie bestellte . Zu meinem Bedauern fallen sie jedoch so klein aus , dass selbst jemand , der Größe 38/40 trägt , Schwierigkeiten haben würde , da herein zukommen ! Davon abgesehen , ziehen sie jede Fluse , insbesondere Tierhaare magnetisch an und das , wenn man sie noch garnicht am Bein hat ! Es kann natürlich sein , dass ich Pech hatte und ein Paar bekommen habe , das , warum auch immer , zu klein ausgefallen ist . Davon aber abgesehen , ist es ein ein schöner Strumpf ; Tierhalterinnen möchte ich sie jedoch nicht unbedingt empfehlen ! P.S : ich trage normalerweise Gr. 44/46 .

Artikel der keinen Spaß macht

Beim ersten anprobieren hat es schon nicht gehalten. Der Preis ist total daneben, da gibt es bessere Strümpfe sogar bekannte Marken die halten was sie versprechen. Deshalb zurück